Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
b.delta schrieb:Vor ein paar Monaten hieß es noch, die Trinidad Scorpion Moruga ist die schärfste, mit einer höchstgemessenen Schärfe von 2,009,231 Mio. Scoville.
Jedoch soll jetzt schon wieder was Neues "Im Busch" sein.
Viele Mitglieder hier besinnen sich aber eines besseren und bauen nicht mehr die Schärfste an, sondern, die, die am besten schmeckt.
hannsemann schrieb:ich hab die trinidad scorpion yellow bei mir im gewächshäuschen.
bin mal gespannt. wobei ich denke, dass die bei uns nicht die schärfe ausbildet wie gewünscht. da stimmen die klimatischen gegebenheiten nicht 100%
grüße hannsemann
Hammer_VX schrieb:ich denke das man das gar nicht mehr genau sagen kann,nach dem Butch-T kam der Morouga Blend dann die HP22B-A (Carolina Reaper) und jetzt soll irgendwann die HP22B-H (Death Strain one) mit duchschnittlich getesteten 2,300,000 scq kommen...da kommt man gar nicht mehr hinterher....:hot1:
Hammer_VX schrieb:vielleicht sind das jetzt die neuen biologischen-Grillanzünder :w00t:
ak4722 schrieb:Zugucken
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vjrAoC4Onzc
hhhhhhhh its so hot hhhhhhhh :huh1:
Wahnsinn !
Spike87 schrieb:das ist übel
ak4722 schrieb:Sagen wir so dir wird übel im Anschluss , ich bin schon auf meine Reaper gespannt
werd sie aber nur als Pulver probieren :blush:
Hammer_VX schrieb:ich glaube das ich da nicht mal betrunken reinbeissen würde...auf das Teil gehört das Schild (vorsicht bissig)