Schärfstes Essen in Hamburg?

HotKaj

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Wo kriegt man wohl in Hamburg das schärfste Essen? Ob Currywurst, Thai oder Inisch ist egal.
Hat da jemand Ideen?

Schöne Grüße,

Kaj
 
Willkommen im Forum.

Geschmack auch egal? :huh:
Dann wohl in der Bruzzelhütte in Harburg. Dort gibt es Currywurst mit Extraktsaucen.

Aber Scharf ist keine Kunst, kann ja jeder ne Extrakt Sauce aufs Essen hauen....die Kunst ist es Geschmack und Schärfe gut zu verbinden.

Gruß Christian
 
In erster Linie gehts mir gerade tatsächlich um Schärfe (hast natürlich Recht, das ist alleine keine Kunst). Würde mich halt mal interessieren. Hat die Bruzzelhütte noch Konkurrenz was das angeht?
Tipps für scharf UND lecker sind natürlich auch willkommen :)
 
ja, herzlich willkommen im forum auch von mir!
scharf und lecker gibt's z.b. bei mir privat :D hehe

obwohl ich auf dem letzten chilitreff alle unterschätzt habe :/ das war ja "vorsichtig" gewürzt. aber wenn mir einer sagt, hau mal auf die kacke, dann - naja, bitteschön ^^ ich verwende keinen extrakt. braucht man auch nicht unbedingt, wie habbi metal ja bestens weiß :D
 
Gyric schrieb:
scharf und lecker gibt's z.b. bei mir privat :D

Genau das wollte ich auch gerade schreiben:D

Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Forum!

Zur Zeit ist Hambuger Dom, da gibts einen Stand namens Planet Currywurst (gegenüber von der großen Achterbahn), der - wie die Bruzzelhütte - zur Wurst eine Auswahl von Extraktsaucen anbietet. Schätze mal, daß es sich dabei um dieselben Saucen handelt. Ich glaube, es ist auch der einzige Dom-Stand, der Milch verkauft. :p

Ansonsten gibt es in Moorfleet das Thai-Restaurant Bamboo. Die haben auch ganz gute scharfe Sachen, ob es aber das Schärfste in HH ist, kann ich nicht sagen - aber selbst ich hab da schon öfter Feuer gespuckt:cool:
Und dann fällt mir noch das Tibet-Restaurant in Rissen ein, das eine höllisch scharfe Käsesuppe serviert!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen - viel Spaß beim Durchschlemmen;)
 
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-5943.html

Da steht ja schon Einiges.
Ansonsten hab ich bei Xiao Xang Garten schon ganz peppig gegessen. Lag aber vor allem an der eigenen Dosierung des zu den Vorspeisen gereichten Nachwürzmaterials.

Ansonsten geh mal zu den Curry Pirates und fordere den Chef heraus. Dann kriegste auch nett scharf. Schärfer geht sicher, leckerer nicht. :p
 
curry pirates haben ja auch mit rekordwurst nichts zu tun - und das ist gut so! da können die berliner in sachen CW vom geschmack her (meiner erfahrung nach) nur schwer mithalten! privatpersonen mal ausgenommen ;)
 
Die Bruzzelhütte ist echt gut, wenn man es mal richtig scharf haben will. Sonst muss man sich halt umschauen ob es irgendwo auch würzige Gerichte gibt oder man kocht eben mal selbst !

Lg
hothothot
 
Danke für die Tipps bin demnächst auch in Hamburg, aber ich glaub das Schärfste kann ich mir noch nicht zumuten ^^

Lg
 
Zurück
Oben Unten