Scharfe "Fanartikel"

matze

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.766
Da ich heut folgende Grußkarte gesehen hab;


is mir die Idee gekommen euch mal nach euren "Fanartikeln" zum Chilihobby zu fragen;
also z.B Klamotten,Accessoires,Bettwäsche,Tapeten,Tatoos,Klopapier etc.

Da fällt mir ein ich wollt mir ja schon vor Monaten ein HotPain-Shirt drucken lassen :blush::rolleyes: Muss unbedingt die Grafik in den Untiefen der HD suchen.:whistling:
Gruß matze
 
Die Frage wollte ich vor einigen Tagen auch mal stellen. Aber dann hab ichs vergessen. Gut das Matze dran gedacht hat :)

Also ich habe in der Küche einiges mit Chilis. Da wären einmal große Teller (gabs vor paar Monaten glaub ich bei Aldi oder Lidl :blush: ). Dann noch eine Schürze, 2 Topflappen und ein Handschuh - alles von einer Serie. Und Handtücher gibts auch noch :) Hab leider noch keine Fotos davon gemacht. Vielleicht hol ich das ja noch nach.

Was ich händeringend suche ist irgendwas das man an den Schlüssel machen und als Streuer für Pulver benutzen kann :huh: Aber bisher nix passendes gefunden.

Bin mal gespannt was ihr so alles habt :)

LG Harald
 
Hi,

also ich kann das empfehlen:
Streuer.jpg

Ist ein kleiner Gewürzstreuer für die Hosentasche/Schlüsselbund. Kostenpunkt: 1€
Somit hab ich mein Chilipulver und weitere 3 Gewürze( Salz, Peffer, Curry )
immer dabei, um das Mensaessen zu "verfeinern".

Grüße,

Eff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin auch nicht so wiklich gut ausgestattet...

@harald: schau mal beim pfeffer-könich...da gibt es schlüssel-
anhänger, gefüllt mit chili-pulver für kleines geld zu bestellen

gruß tim

hallo eff....

das ding ist ja auch praktisch...und ein unschlagbarer preis...

ich habe so eine sos-notfallkapsel zweckentfremdet, aber so
richtig praktisch ist die nicht...:whistling:

lg...tim
 
Für unterwegs hab ich nen kleinen Flachmann, gabs im Kaufland fürn euro sind 30 ml Inhalt Chilipulver nach Wahl halt. Ansonsten hät ich ne Rezeptbox aus Metall mit Chilies drauf und nochn Din A4 Ordner die es letztens im Lidl gab mit Chilies,für meine Rezepte. Den Chilitaschenkalender vom Harald habich noch.
 
Ich habe mir bei MoPeppers einen Schlüsselanhänger aus Metall gekauft. Der ist zu 100 % dicht und bruchsicher, denn nichts ist unangenehmer als Jolokiapulver in der Hosentasche. Das Ding hat zwar über € 10,-- gekostet, war aber dafür schon mit Habaneropulver bestückt. Saucen könnte man auch jederzeit hineinfüllen.



Dieses Fläschen ist bei mir immer dabei! :hot1: :D
 
blattlaus schrieb:
Ich habe mir bei MoPeppers einen Schlüsselanhänger aus Metall gekauft. Der ist zu 100 % dicht und bruchsicher, denn nichts ist unangenehmer als Jolokiapulver in der Hosentasche. Das Ding hat zwar über € 10,-- gekostet, war aber dafür schon mit Habaneropulver bestückt. Saucen könnte man auch jederzeit hineinfüllen.



Dieses Fläschen ist bei mir immer dabei! :hot1: :D

@blattlaus
genau die gleiche Flasche hab ich auch ausm Kaufland für 1€ ohne Inhalt. da ist bisher auch nix ausgelaufen.
 
ScharferALex schrieb:
blattlaus schrieb:
Ich habe mir bei MoPeppers einen Schlüsselanhänger aus Metall gekauft. Der ist zu 100 % dicht und bruchsicher, denn nichts ist unangenehmer als Jolokiapulver in der Hosentasche. Das Ding hat zwar über € 10,-- gekostet, war aber dafür schon mit Habaneropulver bestückt. Saucen könnte man auch jederzeit hineinfüllen.



Dieses Fläschen ist bei mir immer dabei! :hot1: :D

@blattlaus
genau die gleiche Flasche hab ich auch ausm Kaufland für 1€ ohne Inhalt. da ist bisher auch nix ausgelaufen.

Das Fläschchen ist echt genial! Und das Gewinde ist auch gut, dürfte also eine Weile halten, ich habe es seit einigen Monaten immer dabei und es sind noch keine Verschleißerscheinungen. Das mich MoPeppers mit dem Preis ein wenig über den Tisch gezogen hat war mir gleich klar, aber Du weist ja wie es ist wenn man was braucht. Und zwar sofort. :rolleyes::D
 
Also ich hab zum Beispiel ->> das <<-. Einmal in groß ( ca. 20 cm lang ) und einmal klein am Schlüsselbund gefüllt mit getrockneten Chili.
 
Zurück
Oben Unten