scharfe Sachen abzugeben

Terrormieze

Chiligrünschnabel
Beiträge
43
So nachdem ich meine Chilis für diese Saison entgültig ausgesät habe (natürlich noch sooo viele Wünsche aber keinen Platz :whistling:), hab ich meine Sorten durchgeschaut und gleich mal aussortiert, was ich sowieso niemals anpflanzen werde. Darum habt ihr jetzt die Chance, die ganzen Burner von mir abzugreifen :D

Wäre schön, wenn ich im Tausch von dem ein oder anderen halbwegs "milde" Chilisorten (0-6), Tomaten, Paprika oder andere Sämlinge erhalten würde ist aber nicht zwingend notwendig.

Liste ist "abgearbeitet", alle Sämlinge haben einen neuen Platz gefunden wo sie hoffentlich prächtig gedeihen und ordentlich Früchte tragen :)


Hier mal ne Kurzübersicht (mehr für mich gedacht) wer etwas will und wer bereits "abgearbeitet" wurde..
Lumpi erl.
Skylobo (hier bekomm ich nur was, danke dafür *freu*)
braumeister erl.
Gyric erl.
dc2 erl.
justlife erl.
chilium erl.
chiliboom in bearb.

WICHTIG:
Gebt mir bitte bitte ein bissl Zeit, ich hab nen anstrengenden Job der mich wenigstens 12Std. am Tag fordert + Haushalt... Also nicht gleich verzweifeln wenn mal nicht innerhalb von einem Tag ne Antwort/PN von mir kommt ;)
 
Hallo Terrormieze
Ich hätte interesse an
Joes long Cayenne 8
Habanero weiß 10
Habanero big sun 10
Naga Morich 10++
Habanero chocolat lang 10
Tabasco 8
Habanero orange 10
Birds eye 10

Ich könnte dir anbieten:
Medus 0,
italienische Spitzpaprika 0,
andere Spitzpaprika 0,
kleinen süßen orangen Paprika 0,
orangene Snack Paprika 0,
Nu Mex Big Jim 2 (keine keimgarantie),
Black Hungarian 4-6,
Feuerküsschen 5,
Pepperoni ist nicht so scharf,
Jalapeno 6,
Rawit auch ohne keimgarantie und ohne schärfeangabe ;)
 
Also ich kann dir auch eine menge geben.
zwar habe ich:
8 sorten von Paprikas wo ich dir nur sagen kann wie sie schmecken und aussehen
dann habe ich eine gnaze menge von Tomaten und Cocktail Tomaten, da genauso kann dir nur sagen kann wie sie schmecken und aussehen.
Dann habe ich noch
Inka Gurke
Salat Gurke
Gelbe Zuchini
grüne Zuchini

Brauchen tue ich im moment nix mehr bin schon überfühlt :D
 
Hallo Terrormieze,

Terrormieze schrieb:
Wäre schön, wenn ich im Tausch von dem ein oder anderen halbwegs "milde" Chilisorten (0-6), Tomaten, Paprika oder andere Sämlinge erhalten würde ist aber nicht zwingend notwendig.

Ich habe da ein paar sehr milde Sorten: türk. Aci Sivri rot (1-2), türk. Gewürzpaprika (0), milde Jalapeno (1-2) und viele Tomatensorten (wobei mir gerade einfällt, dass die Jalapenos evtl. schon alle weg sind.... muss ich nochmal nachschauen).

Interesse hätte ich an Habanero chocolat lang und Tabasco.

Bei Interesse gerne ne PN.
 
Habe Interesse an Tabasco, Habanero White, Naga Morich und Habanero Chocolat, könnte dir im Tausch anbieten:
Spitzpaprika rot, Tinker Bell (Paprika), Cherry Bomb / Ungarische Kirschchili und Sibierische Hauspaprika.

Falls du an einem Tausch interessiert bist, schick mir einfach eine PN :)
 
Hy Leute!

Hab heute angefangen die ersten Tütchen zu packen, leider sind die Sorten Haba weiß, Tabasco und Haba chocolat ziemlich begehrt, sodass ich immer nur 3 Körnchen pro Tüte packen kann :undecided: Hoffe das reicht euch.

PN folgt spätestens morgen früh, muss mich jetzt für die Nachtschicht fertig machen :dodgy:

Sollte einer freiwillig auf eine der genannten 3 Sorten verzichten bitte ich um kurzen Hinweis.
 
Ja dann nehm ich was übrig bleibt hab mich nur so über deinen post gefreut weil ich genau die haben wollte die du gepostet hast werde mir dann woanders noch welche tauschen müssen
 
Hey Lumpi da du der erste warst der geantwortet hat, bekommste auf alle Fälle deine gewünschten Sorten, nur halt in begrenztem Maße ;) Immerhin: wer zuerst kommt mahlt zuerst...
 
Habanero Chocolat überlasse ich auch gerne anderen :) Falls du möchtest hätte ich stattdessen auch Interesse an Habanero Big Sun.

Viel Spaß bei der Nachtschicht :P
 
Hallo

Hätte interesse an folgenden Sorten :
Habanero orange 10
Birds eye 10

Und könnte dir dafür viele Gewürze, aber auch Gemüse keimlinge geben: (zbs. Pfefferminze, Cayenne (De Cayenne) Gewürz und Gemüsepaprika, Kresse ect...

----------------------------------------

DC: Ehm, hast du noch ein paar von den Chocolate da? Hätte interesse, und hätte da noch oben genannte zu abgeben^^
Gruß
 
~Chilium~ schrieb:
Hätte interesse an folgenden Sorten :
Habanero orange 10
Birds eye 10

Habi orange (mit Pfirsicharoma !) kannste auch von mir haben. Ist noch relativ viel Saatgut von der letzten Ernte vorhanden.

Bird eye habe ich auch - will aber nicht keimen :(
(schon 3 Versuche inkl. Einweichen in Tee oder KNO3 - nix...)
 
Zurück
Oben Unten