Scharfe Sorten als Pflanzen im Baumarkt

Ich weiß nicht wo du wohnst, falls es aber irgendwie von der Entfernung passt: Pflanzen Jäger in Oyten bei Bremen!
Nö, da komm ich dieses jahr im urlaub vorbei, je nach dem wie ich fahre, aber ich wohne in der komplett andren Ecke :laugh:
Aber danke ;)

Hab mir eben grad noch beim Blumen Peter bei uns in der Nähe ne Lila Luzy besorgt, bin jetzt mit bestimmt 15 Pflanzen erstmal ausreichend versorgt.
Nächstes Jahr werd ich mir im Internet paar speziellere besorgen.
 
Pflanzen Jäger verschickt auch, zumindest die Chilis sind spitze, vom Rest hatte ich noch nichts
Ja kann i nur untertipseln der is sehr gut den plündere i immer wenn i Pflänzchen brauche … hatte es mir bis jetzt verkniffen… bin aber erst uf Wochenmarkt an 2 schöne Chili Pflänzchen hängen geblieben un da unerwartet nun Tomaten Erde Lieferung kommt heute den Jäger in der Mangel gehabt das is das Ergebnis 🫣😍 ob i mir Freunde mache koi Ahnung… grüsle
IMG_0599.jpeg
 
Kann ich auch nur empfehlen, auch wenn diese Jahr wohl eine pflanze nicht das ist, was sie sein sollte ;-) Aber dafür reift sie früh.
 
Zurück
Oben Unten