scharfes Forum hier !

D

Deleted member 306

Gast
Hallo an alle Chilli-Freunde im Forum,
hab als Chili - Newbie euer Forum entdeckt, und mich gleich spontan angemeldet. :confused:
Das heißt ihr müsst mich jetzt öfters dulden.
Komme aus dem Königreich Württemberg, also der Wilde Süden.

Viel Glück bei eurer 2009er Saat.:w00t:

regards rivado
 
Habedere, rivaldo..............

......denke du bist hier bestens aufgehoben.:D
Ich für meinen Teil fühle mich sehr wohl hier, nette Leute und alle vom Fach.:huh:

Hier wird dir sicher geholfen.:angel:

Gruß Capsafreak
 
Hallo und willkommen hier bei uns!

PS: Mach ich ja eigentlich nicht! Aber könntest du deinen Avatar abändern? Ich dreh hier völlig am Rad wen ich deinen text lese und irgendwie will mein Auge immer auf deinen Avatar schauen und ich kann mich nicht auf den text von dir konzentrieren :(

Gruss heiko
 
Hallo,

auch Willkommen, wenn du UNS aushalten kannst ist das doch kein Thema. Willst du uns mit deinem Avatar in Chilibann Hypnotisieren? Klappt aber nicht, sind schon im Chili Wahn :w00t:
 
Willkommen auch von mir! Schön,daß immer mehr Württemberger hier auftauchen.
Gruß aus Stuttgart.

Gruß Philipp
 
Zurück
Oben Unten