--- Scharfes Maedchen killt bisherigen Chili-Champion! ---

Wie gefaellt Dir das Video?

• Ja, irre! Geil! Extra-scharf!

Stimmen: 4 26,7%
  • Recht gut!

Stimmen: 3 20,0%
  • Durschnitt.

Stimmen: 3 20,0%
  • Na ja, nicht so gut...

Stimmen: 4 26,7%
  • Ich leide an einer persoenlichen, starken Aversion gegen dieses Video.

Stimmen: 1 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
G

Gast1535

Gast
Nicht viel zu sagen - hier ist der Link!
[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=I5cm5BMzvZ4[/video]

Und er kann sie danach einfach nicht mehr leiden... Viel Spass! Kommentare erwuenscht!

RE: --- Heisses Maedchen killt bisherigen Chili-Champion! ---

Ich sag nur autsch!!Aber beruhigend zu sehen das sie wenigstens auch gelitten hat.Hut ab.Ich könnte sowas gar nicht.Warum legt er den Kopf immer schief?Rutscht es dann besser den Hals runter?

Schiefer Kopf: ich glaube ganz stark, dass es eine Art von Schmerz-Management ist. Selbstkonzentration, oder so etwas.

Wahnsinn. :hot::hot1:

Ich würde bei solch einem Contest nie mitmachen.

ist doch ekelhaft :thumbdown:
ist ja toll, dass das mädel gewonnen hat, aber so zu übertreiben, dass man in einen plastiksack reiern muss, ist echt krank. das hat nix mehr mit essen und schmecken zu tun

Na ja, es geht um den alljaehrlichen Titel des Chili Champions. Da versucht jeder, auf Teufel-komm-raus zu gewinnen, egal was die Folgen sind. Ich finde das Video eigentlich ganz lustig. :D

Hm, es ist schon ziemlich krass, vor allem die Steigerung und Anzahl über Zeitraum. Adam Richmann würde da aussteigen. Kanoni könnte das evtl. packen :D

Komisch. Heute Mittag konnte man das Video auch in Deutschland noch schauen. :huh:
Ich hab es nämlich gesehen.

Schau bei youtube mal rechts in die Leiste, da gibt es das Video auch unter anderem Namen für Deutschland.

Hoere ich recht - die deutsche GEMA verbietet das Video/ Wieso? Ist doch keine professionelle Filmproduktion aus Deutschland? Wer kann mir die Gruende erklaeren? Notfalls (aber inoffiziell) muss jemand dieses Video herunterladen und an diejenigen senden, die es nicht sehen koennen. Oder halt jene Software als URL (Youtube Proxy: z.B. ProxMate) anbieten.

Meh. Das solche Filme gesperrt werden liegt meistens ganz schlicht an der verwendeten Musik. Das es gesperrt wurde bedeutet oft das jemand das Video gemeldet hat. Manche Youtuber machen ihre Clips aus diesem Grund von vornherein nicht in Deutschland zugänglich (kann man ja beim hochladen einstellen in welchen Ländern die Filme angezeigt werden können) um solche Abmahnungen zu vermeiden oder zumindest heraus zu zögern.
Zum inoffiziell runterladen und wieder hochladen sach ich jetzt mal nur das das in mehr als einer Hinsicht illegal und eine ganz ganz schlechte Idee ist.

Zurück
Oben Unten