Schildkrötenvergrillung

Scharfschmecker

Habanerolecker
Beiträge
431
Mit letzter Kohle... was gegrillt werden musste. :whistling:
-- frei nach Günnie Krass

armadillo_turtle420.jpg


Auch bei uns sind die Turtles unter Grillern bereits Kult, nachdem das leicht gestörte Team von Epic Mealtime ein entsprechendes Video auf Youtube gestellt hatte. Ich kreuze die Kröten mit den Armadillo Eggs aus meinem CHILI BARBECUE Buch, indem ich sie mit einem Jalapeno fülle, der seinerseits mit Käse gefüllt ist. Schritt-für-Schritt-Rezept hier auf PW.

Guten Appo,

Harald
 
Oh Mann, Harald ! :ohmy:
Ich war kurzzeitig leicht geschockt was Du uns hier präsentierst ! ;)

Ziemlich schräg das ganze :)
 
Oh man, ich war auch gerade geschockt.

Hat sich ja Gott sei dank als harmlos herausgestellt.

Ist 'ne geile Idee, danke für's Rezept !
 
Haha! Dachte erst auch an etwas sehr perverses...

Aber so lasse ich mir das gefallen! ;)
Sieht cool aus!
 
Genial, meine Frau war zwar kurz erschrocken, doch nach dem lesen des rezepts waren wir beide "Feuer und Flame" für dieses Gericht.

Danke !!
 
hm alle sind hier sehr erleichtert dass es sich um zerhackte rinder, zerhackte schweine zusammen mit puerrierten schweinen im darm und streifen vom schwein sind ....
... und nicht etwa sowas schreckliches wie ne tote schildkröte.
na was fuer ein glueck :)
 
Tja, es hätte schlimmer kommen können. Es gibt Länder, da gibts zu jedem Topf den passen Dackel. :rolleyes:

Cheers,
Harald
 
Traurig / lustige Geschichte, die entfernt zum Thema passt: Die auf Galapagos beheimateten Riesenschildkröten haben erst nach 300 Jahren einen wissenschaftlichen Namen erhalten, weil sie zu wohlschmeckend waren.

Englisches Video zum Thema (QI): http://www.youtube.com/watch?v=yoRRFkCca-U
 
Crunchy :cool:

Aber wie geschildert kann man sie rechtzeiting mit etwas Alufolie schützen. Oder man umwickelt sie ebenfalls mit etwas Speck.

Mahlzeit,
Harald
 
...kann ich nur empfehlen ... !!!

Haben wir letzte woche im Smoker gezaubert ;-)
 
Zurück
Oben Unten