Schilli's '18 - 5 Jahre Hot Pain :) - just can't stop growing...

Zuletzt bearbeitet:
So die Kleinen wachsen gut vor sich hin.
Alle sehen soweit gesund und munter aus.
Von den nachgelegten macht noch keiner Anstalten zu keimen ...

Temperatur und Luftfeuchte liegen bei

Tagsüber zwischen 25 und 28°C
Nachts zwischen 19 und 21°C

Tagsüber zwischen 65 und 75%
Nachts zwischen 40 und 55%




IMG_20180113_085637.jpg
IMG_20180113_085658.jpg
IMG_20180113_085623.jpg


Die 11° und geringe Luftfeuchte waren wohl im Postauto :woot: hab es danach nicht mehr zurückgesetzt....
 
Hallo @Schilli ,
da wünsche ich dir noch "Gut Keim" und eine erfolgreiche Saison.
Deine ´14 Pflanzen waren toll. Die Kashmiri Mirch und die P360 beeindrucken mich.
Schönes Wochenende
S P
 
Dir noch weiter "Gut Keim" und die ersten Kleinen sehen ja auch schon super aus! :thumbsup:
Auf die Vaquero bin ich bei dir natürlich auch gespannt! :)
 
@Schwarzer Prinz

Danke! Ja '14 war echt ein Klasse Jahr für mich....aber im Gegensatz zu manchen anderen hier ist das höchstens guter Durchschnitt :)

@clappingmarkey

Dank dir! Ja die Vaquero sehe ich schon vor mir auf dem Grill liegen ;)

@Taunuswaldfee

Danke...:)
Das war unsere vorletzte Wohnung....mittlerweile sind wir in ein haus umgezogen...da wird im Frühjahr noch schön was gearbeitet und gestaltet.
 
So bei mir dann auch Mal ein kleines, feines Update...
Bin sehr zufrieden bis jetzt...wachsen und gedeihen prächtig, nur die nachgesäten Chinensen wollen nicht keimen...das Saatgut ist auch schon ein paar Jährchen alt...:whistling: naja Mal schauen ob noch was kommt...

Meine "Großen"
V.l. Thai Burapa,Kashmiri,NuMex Vaquero,Pasilla Bajio,Thai Hot
IMG_20180117_150225.jpg

Und der Rest...
IMG_20180117_150300.jpg
 
Nochmal ein großes Dankeschön an @sebastianblei an das Saatgut...die Charapita ist ein Schnellstarter...ich freu mich dass ich die jetzt auch noch großziehen darf....außerdem ist noch eine Madame Jeanette gekeimt...und ein bißchen was liegt noch aus....:angelic:
Meine Regierung feilt schon an der Kriegserklärung...:woot:

Hier isser der Kleine...

IMG_20180128_162608.jpg


Allen einen guten Wochenstart:happy:
 
So dann mach ich auch Mal ein kleines Update....wachsen alle Recht gut ohne größere Probleme...
Haben eine gute Farbe und kompakten Wuchs. Die LSR scheint in dem Metallschrank recht gut für die Pflanzen geeignet zu sein...Temperatur bei angeschalteten Licht (12 1/2 h) um die 24-25°C LF ca. 80%, ausgeschaltet um die 17-18°C LF ca. 50%. Tut ihnen allen ganz gut.

Und hier sind sie dann Mal


Nu Mex Vaquero
IMG_20180131_185835.jpg


Thai Hot
IMG_20180131_185912.jpg


Pasilla Bajio
IMG_20180131_185954.jpg


Kashmiri
IMG_20180131_190032.jpg


IMG_20180131_190153.jpg
IMG_20180131_190735.jpg

IMG_20180131_190601.jpg


@sebastianblei sind jetzt beide gekommen:thumbsup:
@Chilitiger die Jeanette ist aus dem Wanderpaket von dir 2014...:thumbsup::happy:

Ja das war's dann mal wieder...
 
Zurück
Oben Unten