Schinken-Chips

chilidrops

Plazenta-Verweigerer
Beiträge
3.855
Angefixt durch @Deichhippie hab ich Rohschinken in Sojasauce,Ingwer,Knoblauch und geräuchertem Big Black Mama Pulver mariniert und dann gedörrt....
Quasi die Harz4 Beef Jerkey Version...:thumbsup:
Sehr lecker....
IMG_20180927_192258.jpg
IMG_20180927_201056.jpg
IMG_20180928_111438.jpg
IMG_20180928_203212.jpg
IMG_20180928_203302.jpg
 
Interessant. Kann man auf jedenfall mal probieren. Durch Soja kann ich mir gut vorstellen, dass das eine recht salzige Variante ist. Sag an. :)
 
Interessant. Kann man auf jedenfall mal probieren. Durch Soja kann ich mir gut vorstellen, dass das eine recht salzige Variante ist. Sag an. :)
Bin n Salz-Fan.....
Der Schinken an sich ist ja schon gesalzen.
Im Endeffekt hats mich aber vom Salzgehalt nicht gestört.....Musste ich mir leider noch n Bier aufmachen.....:whistling:
 
Wow Norbert, sieht echt lecker aus! :thumbsup:

Für die Kombination aus salzigem Schinken und extra Sojasauce muss man aber schon ein echter Salzfan sein.
Naja, einszweidrölf Bier und dann passt es :laugh:
 
Ja ich bin Salzfan...,aber der Schinken war auch ziemlich mild.
Aber wie du schin sagst,ist es ein guter Grund,noch n Bierchen zu zischen......;)
 
Zurück
Oben Unten