Schlauch's dritte Saison

schlauch80

Totgeglaubter
Nabend.

Lang ist's her, daß ich was von mir habe hören lassen. Aber online war ich fast täglich.
Nachdem meine letzte Saison ungewollt chaotisch verlief, sieht der Plan für die Nächste so aus:

- Nur ca. 15 Pflanzen
- Alle gelb ( gelbes Pulver is voll geil !!! :D)
- Nur drei Sorten (Monkey Face Yellow , Trinidad Scorpion Moruga Yellow , Yellow Pointy)

Ausserdem versuch ich zum dritten Mal, meinen Saisonthread bis zur Ernte durchzuziehen. ( Ja, ich weiss. Asche auf mein Haupt.:whistling:)

Ich wünsche dir eine gute Saison
Wann geht es los?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch noch ein paar Samen von gelben Sorten herumliegen.
Daisy Cutter yellow + Bonda ma Jaque.
Wenn du ........PN.:)

Neuer Plan, neues Glück. Dann wünsche ich mal nur das Beste für deine kleine aber feine Auswahl...und stimme zu: gelb ist top! :thumbsup:

Hallo Andreas,
ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison.
Die Versuchungen sind schon groß, aber oft ist weniger mehr.
Viele Grüße
S P

Wie schon gesagt.

Leider keine Pflanzen dieses Jahr für mich. War bis jetzt beruflich und privat so zeitraubend, daß für eine Aufzucht keine Zeit blieb. Zum :vomit:, aber richtig. Naja. Is halt so. Werd mir wohl Pflanzen in einem Shop bestellen dieses Jahr. Dann geht wenigstens ein bisschen was.

An Alle die enttäuscht sind: Sorry
An Alle die mir Absolution erteilen: Ich gelobe Besserung

Kopf hoch ich bring Dir was schönes mit nach Würzburg (wenn die Pflanzen meine ständige Abwesenheit überleben)

Hallo Andreas,
was nicht geht, geht halt nicht. Suche dir paar schöne Pflanzen aus. Werden es nur gelbe?
Viele Grüße
S P

Zurück
Oben Unten