Schlechte Erfahrung mit Leuchtmittelmarkt.com

Dr. Manhattan

Dauerscharfesser
Guten Abend!

Bin zu tiefst enttäuscht von Leuchtmittelmarkt.com ...
Bereits am 30. Dezember bestellt - heute noch immer nicht da!
Anfragen per Mail werden so gut wie ignoriert oder Antwort erst Tage später!

Letzte Mail vom 3. Jänner:

Sehr geehrter Herr ******,

im Anhang finden Sie Ihre abgeänderte Auftragsbestätigung.

Ihre Bestellung geht Anfang nächster Woche an Sie raus.

Mit freundlichen Grüßen
leuchtmittelmarkt.com

Anfrage heute früh per Mail, wie es nun mit der Lieferung aussieht und wann die LSR endlich versendet werden, blieb bis dato ohne Antwort!

Nie wieder werde ich bei einem solch unzuverlässigen Shop bestellen!

sehr unschön :hammer:

Hab bis jetzt zweimal bestellt und hat reibungslos funktioniert. Evtl. hilft ein kurzer Hinweis das sie dabei sind Ihren Ruf in der indoor Chiligemeinde zu zerstören?

Also ich würde erstmal nichts böses vermuten. Wer am 30. Dezember bestellt, muss davon ausgehen, dass erst frühestens am 7. Januar angefangen wird zu arbeiten. Dann müssen eine Menge Aufträge abgearbeitet werden. Es kommt also unweigerlich zu Verzögerungen. Davon muss man einfach ausgehen, auch wenn es natürlich nicht schön ist. Hier gleich einen Faden aufzumachen und vor dem shop zu warnen, halte ich für übertrieben.

Grüße, Marc

Hallo

Paket ist heute angekommen!

Ich habe ihn ja nicht schlecht gemacht, sondern gesagt, wie es ist.
Wenn die am 3. Jänner sagen, das Paket wird Anfang nächste Woche versendet, also frühestens am 7. Jänner und das Paket heute am 14. Jänner angekommen ist...
Kommt dazu, dass man Tagelang auf eine Antwort wartet oder gar keine Antwort bekommt.... was soll man davon halten oder denken?

Zudem sind von den ersten 16 LSR die ich ausgepackt und eingebaut habe, 4 defekt.
Werde denen jetzt eine Mail schreiben, mal schaun was passiert.

Auf jedenfall ist das Paket heute angekommen.

Moin!

Ich hatte schlechte Erfahrungen mit Baumärkten gemacht,weil die fast alle keine 865er LSR im Programm
hatten.

Drum ging ich in ein Lampengeschäft,die besorgten mir die binnen 24h,preislich nicht teurer als im Baumarkt.

Ich habe bei Leuchtmittelmarkt schon Brenner für meine MH-Dampflampen bestellt und bis auf die letzte Bestellung war alles in Ordnung. Das zuletzt bestellte Leuchtmittel war defekt, was ja mal vorkommen kann. Auf meine Email wurde schnell geantwortet und geschrieben dass ich eine Ersatzlieferung bekomme. Das war am Freitag. Die Ersatzlieferung ist noch nicht da, aber heute ist ja erst Dienstag. Das man keine Antwort bekommt, kann ich daher nicht bestätigen.

Alles bestens. Die Ersatzlieferung von Leuchtmittelmarkt ist eben gekommen und das neue Leuchtmittel funktioniert.

Zurück
Oben Unten