Suche schmackhafte C. Baccatum oder C. Pubescens Jungpflanze (auch Tausch)

robubble

Jalapenogenießer
Beiträge
202
Hallo,

ich würde gerne eine (oder maximal zwei) C. Baccatum oder C. Pubescens anbauen, um noch etwas neues kennenzulernen. Leider ist es mir jetzt zur Aussaat schon zu spät und vor 4 Wochen hatte ich diesen Gedanken noch nicht :unsure:

Gerne tausche ich gegen Jungpflanzen von Aji Dulce Amarillo oder 7 Pot Jonah, welche ich "zuviel" kultiviert habe. Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe und bin auch bereit ein Stückchen zu fahren für den Austausch; alternativ wäre der Postweg auch möglich...
 
Moin Rob!

Ich habe relativ viele Baccatum Aji Cito BC und an Rocotos CAP1696,Costa Rica yellow zuviel.
Karlsruhe ist aber von Bremen recht weit weg.

Momentan würde ich so junge Pflanzen bei den Temperaturen nicht per Post verschicken,aber vllt. in 3-4 Wochen,
wenn das Wetter das zu lässt.

Hab auch noch diverse andere Jungpflanzen,
darüber kann man ja reden.

Bei Tauschinteresse bitte PN.
 
In Bruchsal, bin aber jeden Tag in KA und Karlsbad wäre auch kein Problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohne in Reichenbach/Waldbronn
Musst nur sagen wenn einen willst, dann lass ich die bei mir, der Rest wandert zu meiner Mutter die hat mehr platz da wir grad am umziehen sind! :)
Kannst dann holen wenn willst...
 
Super, vielen Dank, dann nehme ich gerne eine!
Hast Interesse an einer von meinen als Tausch?
 
Nicht-scharf habe ich nur Aji Dulce Amarillo und eventuell die Chenzo im Angebot . Wobei die Chenzo höchst wahrscheinlich scharf ist, nur wie sehr kann ich nicht sagen...
 
Zurück
Oben Unten