MrKaplan
Chilitarier
Letztes Wochenende waren wir auf einem Männerausflug in Sasbachwalden, dort haben wir die beiden Schnapsbrunnenwege erwandert.
Tag eins Schnapsbrunnenweg 1:
Brunnen eins
Brunnen zwei
Danach folgten noch ein paar
Tag zwei Schnapsbrunnenweg 2
Brunnen eins
Brunnen zwei am fast höchsten Punkt
Mit diesem Ausblick wurden wir belohnt
Brunnen drei
Und wieder Ausblick
Über den Rest Hülle ich den Mantel des Schweigens
Das waren zwei sehr schöne Tage mit zwei tollen Wanderungen, allerdings hätte ich mir gewünscht 15 Kilo weniger zu haben!
Die Schnäpse waren lecker und hätten wir auf das Bier verzichtet wäre es auch nicht so anstrengend gewesen, ABER das gehört irgendwie doch dazu. Anderen Gruppen am zweiten Tag erging es in dieser Hinsicht nicht besser!
Die Preise für den Schnaps lagen zwischen 0,80 und 1,00 € und wurde direkt am Brunnen in ein Kässchen geworfen.
TOLLE IDEE!!
Tag eins Schnapsbrunnenweg 1:
Brunnen eins
Brunnen zwei
Danach folgten noch ein paar
Tag zwei Schnapsbrunnenweg 2
Brunnen eins
Brunnen zwei am fast höchsten Punkt
Mit diesem Ausblick wurden wir belohnt
Brunnen drei
Und wieder Ausblick
Über den Rest Hülle ich den Mantel des Schweigens
Das waren zwei sehr schöne Tage mit zwei tollen Wanderungen, allerdings hätte ich mir gewünscht 15 Kilo weniger zu haben!
Die Schnäpse waren lecker und hätten wir auf das Bier verzichtet wäre es auch nicht so anstrengend gewesen, ABER das gehört irgendwie doch dazu. Anderen Gruppen am zweiten Tag erging es in dieser Hinsicht nicht besser!
Die Preise für den Schnaps lagen zwischen 0,80 und 1,00 € und wurde direkt am Brunnen in ein Kässchen geworfen.
TOLLE IDEE!!
Zuletzt bearbeitet: