Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habbi Metal schrieb:Am besten geht es meiner Meinung mit einem Lötkolben.
das sauber bringen ist kein problem - abwischen fertig. heftiger ist der gestank des schmelzenden kunststoffes. da bist von einem luftkurort weit entfernt. ich hab heuer 60 stk. a 2 löcher eingeschmolzen. da lernst du wie ein apnoetaucher die luft anzuhaltenpolt schrieb:Kann ich nur bestätigen. Diesen Tipp hatte ich auch schon von Christian bekommen. Für mich ist es ebenfalls die einfachste und sauberste Lösung. Die Spitze habe ich nach dem Löchern, noch vor dem Abkühlen, einfach mit Küchenkrepp abgewischt. Ich hatte zuerst auch Bedenken, daß ich den Lötkolben vesauen könnte. Die Sorge ist aber unbegründet.
LG, Polt
bruichladdich schrieb:... heftiger ist der gestank des schmelzenden kunststoffes. da bist von einem luftkurort weit entfernt. ich hab heuer 60 stk. a 2 löcher eingeschmolzen. da lernst du wie ein apnoetaucher die luft anzuhalten
dog schrieb:Büroklammer am Teelicht/Kerze heiß machen. Alle 2 bis 3 Löcher neu erhitzen.
Geht superschnell und sauber.