Schneeglöckchen stellt sich vor

Herzlich Willkommen, hier im Forum und alles Gute für deine nächste Saison.
 
Ich danke euch sehr. bei so einem freundlichen Empfang fühle ich mich doch gleich richtig wohl hier.
Ich habe gerade auch meine erste Frage verfasst. Bzw. ein Thread mit vielen, vielen Sortenfragen und Anfängerfragen. Ich hoffe das ist jetzt nicht gleich zu viel auf einmal....
 
Wenn du einen eigenen Anbaufaden machst lese ich gerne mit.
Ich bin gerade dabei, mir hier im Forum einen Überblick zu verschaffen wo welchesThema hin gehört. Ich habe gesehen es gibt eine Rubrik Meine Chilis. Da werde ich in den nächsten Tagen auch einen Thread eröffnen und berichten.
Ich bin jetzt dabei, mir meinen Platz für die Anzucht einzurichten. Die LED Panals sind nun gekommen, heute haben wir beim Möbelhaus mit den 4 Buchstaben einen Tisch für den Anzuchtplatz gekauft. In den nächsten Tagen werde ich die dafür vorgesehene Fläche freiräumen (dort stehen noch viele Kartons) und alles aufbauen. Ich hoffe dass ich dann am 3. oder 4. Adventswochenende die ersten Chinesen aussäen kann.
 
Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche dir eine spannende und erfolgreiche neue Saison. ;)

Du darfst hier ruhig Ikea, Amazon, EBay usw nennen und Links zu Shops, Produkte usw einfügen. Bei Copyright Sachen/Bildern immer besser den Link einfügen.
 
Hallo ihr 3,

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße.

Dieses Jahr hatte ich bei den Chilis sehr gemischte Ergebnisse, teilweise super Erträge, teilweise ist auch einiges schief gegangen. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und habe viel gelernt.
Leider hsbe ich es wegen dem ganzen Corona Stress nicht geschafft, in meinem Thread die ganze Saison zu dokumentieren. Es war einfach zu viel los mit den geschlossenen Einrichtungen und der ständigen neu Organisation der kinderbetreuung.
Ich hoffe dass ich das nächste Saison besser hin bekomme. Ich bin schon groß sm planen, über einen Samentausch werde ich hoffentlich in den nächsten Tagen ganz viele tolle Sorten bekommen. Meist Saatgut aus 2017 und 2018, aber ich hoffe es gelingt mir dann trotzdem, vieles zum keimen zu bringen.
Die Rocotos und Chinensen sollen, wenn alles klappt, dann am 15. 12. In die Erde
 
Zurück
Oben Unten