Schnobster im Jahre 2011

Schnobster

Dauerscharfesser
Hi,

es gibt mich auch noch! Mein Dad hat es geschafft. Er ist eingeschlafen. Nun habe ich wieder Ruhe meinen Hobbies nachzugehen. Die Vorzucht wird in den Nächsten Tagen starten. GWH Nummer 2 wird dann auch gebaut.

Freue mich schon auf diese Saison und natürlich all eure schönen Pflanzenbilder.

Grüße vom Chris

Hi Chris
Willkommen zurück !
Dachte schon du hast das Chili-Hobby aufgegeben, aber wenn ich das so lese, hattest wohl andere Sorgen.
Also ich wünsch dir nen guten Start und ne tolle Saison.
Ich schick dir noch ne PN.
Gruß matze

Hi Chris!

Schön das du wieder hier bist, viel Glück für deine Saison. :) Bin gerade zum zweiten mal in kurzer Zeit in einer gleichen Situation und kann hier im Forum etwas abschalten, auch wens nur für kurz ist.

LG Heiko

Ich bin relativ jung hier im Forum, aber mein Mitgefühl hast du. Ich wünsche dir , dass du nun viel Kraft aus deinem Hobby ziehen kannst. Kann mir vorstellen, dass du nun vieles (auch dieses Hobby) nüchterner siehst.

Gruß Bernd

Welcome back. Wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und eine erfolgreiche Saison 2011.
Mein Beileid.

Hi Schnobster,
schön wieder von dir zu lesen. Das ist ja ein trauriger Grund für deine längere Abwesenheit. Ich wünsche dir, dass du Ablenkung findest mit deinem Chili-Hobby und viel Erfolg für die 2011er Saison.
Pe

Wow,

danke danke!!! Ich bin begeistert von euerm Mitgefühl. Wobei ich nun, da mein Vater nicht mehr leiden muss, wieder befreiter Leben. Und ich freu mich schon darauf wieder richtig vom Chilifieber mitgerissen zu werden. Aber ich seh schon, ihr helft mir dabei sehr.

Das Equipment ist ja noch alles da. Ich werde wohl die nächsten Tage mit der Aufzucht starten.

Welche Sorten, bisher noch keinen schimmer. Das wird denke ich mal ne Spontanentscheidung werden. Aber fakt ist. Schluss mit diesem Massenwahn. Habe noch so viel von der 2010er Ernte im Gefrierfach, getrocknet etc. . .. Weis gar net wer das alles essen soll. (Notiz: Eine oder 2 Jolokias reichen voll und ganz aus. Ich möchte Gewürze und Gemüse Ernten und herstellen, keine biologischen Kampfstoffe *gg*

Also dann, allen eine erfolgreiche und vor ALLEM eine gesunde Saison 2011!

Chris

Hi Chris!

Mein herzliches Beileid, hab das auch schon hinter mir!
Aber es geht weiter, ob man will oder nicht und da ist dein neues Chiliprojekt nicht die schlechteste Therapie! :thumbup:

Viel Erfolg, eine super Ernte und uns viele tolle Bilder! ;)

Zurück
Oben Unten