Schöne unbekannte

Hi,

wo stammt diese schöne unbekannt denn her?
Könnte evtl Zimbabwe Black oder Royal Black sein.
Gibt aber viele dunkle Sorten die dem ähneln.

Gruß
 
Kann ich leider nicht sagen, ist eine von 2 Pflanzen die mir überlassen wurden.

Was ich noch sagen kann, sollten die Früchte dieser Pflanze in Rot umschlagen, dauert dies verdammt lange, bisher ca. 30 Tage seit erster Frucht.
 
Kann ich leider nicht sagen, ist eine von 2 Pflanzen die mir überlassen wurden.

Was ich noch sagen kann, sollten die Früchte dieser Pflanze in Rot umschlagen, dauert dies verdammt lange, bisher ca. 30 Tage seit erster Frucht.

Ich hab auch so eine und sie braucht auch ziemlich lange bis die Früchte rot werden. Hab sie bei Dehner als "Baumchili" gekauft.
 
IMG_0687.JPG
So sieht meine aktuell aus
 
Zurück
Oben Unten