Schönstes Chili-Foto 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Wie schon länger angekündigt, startet nun ein neuer Fotowettbewerb, an dem sich hoffentlich viele von euch beteiligen werden.
Die Saison ist ja mittlerweile schon fast wieder vorbei und damit die Zeit über Weihnachten bis zur nächsten Saison nicht langweilig wird, könnt ihr hier eure schönsten Chili-Fotos der Saison 2008 zur Schau stellen.


Natürlich bekommt der Gewinner auch zwei kleine Preise:
Zuerst wird er einen Award bekommen, der rechts oben in seinen Beiträgen sichtbar ist, so wie es bei Dave momentan zu sehen ist. Er hat sich den Award natürlich nur zu Anschauungszwecken verliehen, damit ihr schonmal einen Eindruck davon bekommt.
Als zweite kleine Überraschung darf sich der Gewinner bei Semillas einmal Chilisamen im Wert von 2 Euro aussuchen. Die werden wir dann mit unserer Bestellung im November bestellen und an ihn weitersenden.

Ich hoffe das ist ein guter Anreiz für euch uns eure schönsten Bilder zuzusenden.


Bedingungen:
- das Foto kann eine beliebige Chilipflanze / Chili / Blüte etc. zeigen
- ihr müsst das Bild auf jeden Fall selbst gemacht haben
- jeder User darf 1 Bild einsenden
- es müssen mindestens 5 User ein Bild einsenden
- Mod`s dürfen natürlich auch am Wettbewerb teilnehmen


Ablauf:
Nach Einsendeschluss werden wir alle Bilder anonym einstellen und alle User haben die Möglichkeit abzustimmen.
Einsendeschluss ist der 31.10.2008


Also dann wünschen wir euch allen viel Glück. :)
 
So, die letzte Wettbewerbswoche ist nun angebrochen.
Also wer sich noch mit einem Foto beteiligen will, sollte sich ranhalten und es schnell einsenden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten