Schoko Chili Wein

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Heute bei Kaufland entdeckt... Schoko Chili Wein.
Erst hab ich ja überlegt, ob ich eine Flasche mitnehme. Aber die Neugier war dann doch größer.

Entgegen der Erwartungen ist der Geschmack eigentlich ganz ok und nicht extrem süß. Ist fast wie eine Mischung aus Wein und Likör. Also eher nichts, um größere Mengen zu trinken. Chili schmeckt man auch recht deutlich raus. Ich würd sagen irgendwas in Richtung Schärfe 2.

x3rkho.jpg

Sowas ähnliches gab es vor einiger Zeit mal bei Plus. Habs mir nicht geholt, weil ich dachte, dass das nicht schmecken kann.

Hört sich recht interesant an. Ich glaube, dass ich das auch mal gerne kosten würde. Bin leider zu selten bei Kaufland aber vielleicht sollte ich mir das vornehmen. Wie teuer ist der denn?

oh hatte das leckerchen auch am WE ist i.o. Kann man Trinken obwohl mehr der wein Dominiert und Choco naja hab ich nicht so wirklich schmecken können.

Wir haben dieses Getränk jetzt auch mal mittlerweile ausprobiert. Mein Fall ist es nicht, da es für meinen Geschmack zu süß ist (ich mag nicht so gerne Likörchen). Aber mal so vorm Essen als Aperitif ist es schon in Ordnung, wobei ich auch finde, daß der Schokogeschmack sehr dominiert. Die Schärfe merkt man auch ein wenig, wobei Bekannte von uns, die nicht sehr scharf essen, den Schoko-Chili Wein schon scharf fanden.

Zurück
Oben Unten