Schon jemandem begegnet?

AbsoluteBeginner

Chilitarier
BeitrÀge
2.044
....da hat mir jemand ein unbekanntes Kuckucks-Ei ins Nest gelegt....

....die Pflanze hat so 50 cm....

IMG_20240827_190115.jpg

....die Beeren wurden sofort nach der Fruchtbildung nicht etwas dunkel durch die 🌞, sondern wirklich pech⬛ und reifen jetzt đŸŸ„ ab. Der krumme Hund hĂ€tte 10 cm LĂ€nge, wenn er gerade wĂ€re. Probieren muss ich noch....

IMG_20240827_190910.jpg

...ist ja schwierig mit der genauen Sortenbestimmung, aber vielleicht kennt die jemand....

Es gibt so viele Cayenne Typen die hier passen könnten. Was fĂŒr eine Sorte hĂ€tte es den sein sollen und was hast du sonst noch fĂŒr Sorten und woher stammen diese?
Eine Absolute Bestimmung wird aber immer schwer.

Eine Absolute Bestimmung wird aber immer schwer.

...ist mir klar, ist auch nicht schlimm. Ich habe 32 Sorten und 55 Pflanzen, von meinen eigenen Samen ist das nichts, hatte nie etwas Vergleichbares....

...vermute, das ein Tauschpartner hier aus dem Forum versehentlich das falsche Korn eingepackt hat, könnte mir auch passieren...

....ist aber nicht weiter wild, weil ich alle 32 gewollten Sorten auch wirklich habe, das muss bei der Nachsaat passiert sein, da habe ich es irgendwann mit den Beschriftungen nicht mehr genau genommen, daher weiss ich auch nicht was es eigentlich sein sollte...

ZurĂŒck
Oben Unten