Schon vor Weihnachten wunschlos?

HatSieNichtAlle

Jalapenogenießer
In ein paar Tagen ist mal wieder Weihnachten und ich bekomme dauernd Mahnungen, endlich einen Wunschzettel zu verfassen.
Mir fällt aber nichts ein!
Geht es euch genauso?
Was wünscht ihr euch (könnte ja eventuell eine Anregung für mich dabei sein)?

Naja ich als Chilineuling, hab mir mal so ziemlich alles was es zur Anzucht benötigt wird gewünscht. Über Bücher, Erde, Samen bis hin zu Töpfen...ist ja nicht unbedingt billig das ganze Zeug:confused:
Aber sonst wüsste ich zur Zeit ebenso wie du nicht was ich mir so wünschen könnte:P
Jedes Jahr immer das gleich oder:w00t:

Dir wird bestimmt noch was einfallen.

Da ist unsere 20€-Grenze ziemlich praktisch. Hab mir Bücher (Romane) gewünscht und noch ein paar kleinere Geräte für die Gartenarbeit (bisher hab ich immer alles von meiner Mutter geklaut). Bin mal gespannt was es da so genau gibt.

HatSieNichtAlle schrieb:
In ein paar Tagen ist mal wieder Weihnachten und ich bekomme dauernd Mahnungen, endlich einen Wunschzettel zu verfassen.
Mir fällt aber nichts ein!
Geht es euch genauso?
Was wünscht ihr euch (könnte ja eventuell eine Anregung für mich dabei sein)?

als erstes solltest du dir Gesundheit,Liebe und eine reiche Chiliernte wünschen!!:D

hmm...weiß nicht was dir schmeckt oder gut tut..

zb:Spareribs,Bier,Zwiebelaufstrich,Jägermeister,ein Badewannenöl,Gummipuppe,
Karten für die Oper,Handy,Gruppens.x,Hanteln,Guten Morgentee,einen Hund,Räucherstäbchen,einen Termin beim Urologen,3 Solettis usw...:tongue1:

Ich bin wunschlos. Schließlich muss sich das Christkind schon genug anstrengen um alles am 24.12. abzuliefern was sich meine drei Kinder wünschen.... :P

Wir haben den Geschenkkram vor ner Weile abgeschafft für Weihnachten. Ist wesentlich entspannter und trotzdem schön, auch ohne die Geschenke.
Dafür wird sich halt was schönes gegönnt bzw. gibt`s was leckeres zu essen und zu trinken. Und gut ist.

Bei uns geht das ganz einfach. Frau, Töchter und Schwiegersohn treffen sich am 1. Advent. Dann wird gewichtelt. Jeder schreibt auf einen Zettel seinen Wunsch im Wert von 25.- €. Dann zieht jeder ein Los und besorgt das bis Weihnachten. Kein Streß, keine Hektik ( und keine Staus, kein anderes Bier :D).
Gruß Robert

purzelchen schrieb:
Wir haben den Geschenkkram vor ner Weile abgeschafft für Weihnachten. Ist wesentlich entspannter und trotzdem schön, auch ohne die Geschenke.
Dafür wird sich halt was schönes gegönnt bzw. gibt`s was leckeres zu essen und zu trinken. Und gut ist.

So machen wir das auch, nur die Kinder in der Familie bekommen noch was :)

bei mir ist es das erste jahr, indem ich deutlich vor weihnachten alle wünsche koordiniert habe...und selbst für den kurz danach anstehenden geburtstag bin ich bis auf ein geschenk durch^^

Meine Freundin ist auch so eine. Absolut Wunschlos. Das Nervt.
Ich besorge die Weihnachtsgeschenke auch schon weit vor dem 1. Advent. Ich bin doch nicht blöd und prügel mich kurz vor Weihnachten durch die Menschenmassen. War einmal im Saturn um mir etwas zu kaufen. Da bin ich ja schon fast aggresiv geworden. Leute die sich zufällig treffen und immer mitten auf dem Weg stehen bleiben und auch keinen Schritt zur Seite machen um andere durch zu lassen. Ahhhhh.
Ne da fange ich lieber im August schon an. Da kann ich wenigstens nach Schäppchen ausschau halten.
Für meinen Onkel habe ich die Extended Version von Herr der Ringe Teil 1 für 5€ bekommen. Gebraucht sieht aber aus wie frisch ausgepackt.

na dann sollte er sich das Easteregg dann angucken ... sehr genial mit Jack Black ...
ist ein Ausschnitt von Saturday Night live

findet man nur in der Extended Version 1.Teil

ChiliChris schrieb:
Shira schrieb:
Juhuuu ich habe ne Schlange bekommen :P

LG Conny

sprichst du von deinem Mann,Freund,Verlobten??:whistling:

das Geschenk ist nur einmal der Renner..:w00t::tongue1::lol:
:lol:
oder so:

snake.jpg

LG Conny