Schreibe ein Chilibuch und suche tolle Fotos

Wie findest du die Idee ein Chilibuch zu machen?

• Super Idee, hab ich auch schon im Buchladen gesucht und würde es kaufen.

Stimmen: 5 33,3%
  • Ganz gute Idee, würde ich mir evtl. sogar kaufen.

Stimmen: 4 26,7%
  • Finde die Idee gut, aber kaufe keine Bücher

Stimmen: 5 33,3%
  • Wer braucht so was? Ich nicht!

Stimmen: 1 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    15

Joosti

Chiligrünschnabel
Hallo an Alle,
ich schreibe ein Buch über unsere geliebten Chili.
Über die Arten, ihre Geschicht, ihre Inhaltsstoffe, den Anbau, Verwendung mit Rezepten (bin Koch ;) ) und über die einzelnen Sorten.
Und hier ist das Problem. Ich wollte auch von den einzelnen Sorten Fotos mit rein machen, doch dieses Jahr habe ich ca. 80 Sorten angepflanzt und mehr geht nicht. Und jetzt die Frage:

Wer hat tolle Fotos seiner Chilis gemacht und weiß auch noch welche Sorten auf den Fotos sind?
Wer möchte, kann mir gerne seine Fotos mit Sortenname per Mail zusenden.
Wichtig ist das ihr in die Mail mit reinschreibt, dass die Fotos von euch sind und ich sie für mein Buch verwenden darf, eurer Name und Anschrift und ob ihr namentlich als Fotograf im Buch erwähnt werden möchtet. Ist doch bestimmt ganz cool in nem Buch erwähnt zu werden, oder?

Ach ja, unter allen Eingesendeten Fotos, die verwendet werden, verlose ich dann ein Buch, sobald dies erschienen ist, was wenn alles so klappt und ich tolle Fotos bekomme hoffentlich noch in diesem Jahr sein wird.

:hot: Also wer helfen möchte, die Fotos an: Tupperonkel85@web.de

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Liebe Grüße
Daniel

Ach ja, ich habe noch eine kleine Umfrage angehängt. Bin mal gespannt, habe nämlich kein reines Chilibuch auf dem Markt gefunden.

Habe gerade in deinem anderen Thread gelesen, dass du dich erst seit einem Jahr mit Chilis auseinander setzt.
Ist es da nicht etwas verfrüht ein Buch zu schreiben?