Schubis Chilis and Friends 2011

Infoschub

Chiligrünschnabel
Soo, nun muss ich mir auch mal meinen Beitrag erstellen und euch meine Chilis zeigen.

Alles wartet darauf endlich auf den Balkon zu ziehen. Weitere Bilder Folgen wenn meine Freundin mal mit der Kamera kommt, hier mal ein paar Handybilder meiner großen die bereits 80cm hat. Die Sorte weiss ich leider nicht, hab ich im Januar nur als Test gekeimt und doch behalten.

Das wird sich aber zeigen, die Schotenform lässt auf meine Sweet Cayenne schliessen, könnte jedoch auch die Elefant oder Turuncu Spiral sein. Wir werden sehen.

Das andere Bild zeigt meine Megaphysalis, auch schon im Januar gekeimt, hat die 1,50m schon überwunden, wartet auf das Umtopfen in den finalen 20L Eimer um dann auf den Balkon zu kommen, links daneben eine Tomate.

Soweit, hoffe ich kann bald alles anständig ablichten mit einer guten Kamera.

Grüße

Anhänge

• IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMAG0007.jpg
    IMAG0007.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMAG0006.jpg
    IMAG0006.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 53
Sehr schön gewachsen, der schlanke Wuchs ist ja wirklich Platzsparend. :thumbup:

Gruß Christian

Noch ein neuer Trend: SÄULENCHILI

:D

Auf jeden Fall schon ganz schön hoch die Pflänzchen... :thumbup:

So hier mal ein Update, es ist jetzt alles auf den Balkon umgezogen, leider noch Handypics aber man kann soweit alles gut erkennen.

Große Paprikaschoten sind schon dran :)
Die beiden groß gewachsenen mit Maulwurf auf dem Bild ist links eine Physalis und rechts eine Tomate.

Auch die Black Burma hat schon schöne schwarze Beeren.

Anhänge

• IMAG0011.jpg
    IMAG0011.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 47
  • IMAG0010.jpg
    IMAG0010.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 46
  • IMAG0015.jpg
    IMAG0015.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMAG0016.jpg
    IMAG0016.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMAG0017.jpg
    IMAG0017.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 47
Coole neue Bilder!
Könntest sie ruhig noch etwas größer einstellen (ca. 800x600 Pixel).

Sonst gefällt mir dein Balkon!
Wird bei mir auch bald so ähnlich aussehen, wenn ich endlich alle restlichen umtopfen kann!

Zurück
Oben Unten