Seht was ich gekauft habe ( JA schon wieder...)

Schärfergehtsnimma

Habanerolecker
Ich habe mir jetzt wieder etwas gegönnt :

Eine 1997 er Cagiva Mito Sevenspeed ( Rennversion)

Ein Zweitakter ;) Ich glaube meine nächste anschaffung wird eine Yamaha Rd 500 oder Suzuki Rg GAMMA 500

Was haltet ihr von dem Gerät ??

Wenn Interesse besteht dann Teile ich euch noch ein paar Daten mit.

Anhänge

• e5377aa5.m.jpg
    e5377aa5.m.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 62
Hmmmm !!! Erzähl mehr !!! Ich find den Bereich Joghurtbecher extrem gefährlich. Hab das nur als Mitfahrer hinter mir. Ich bin 43 und damals war ne Honda 500 schon mittelgeil. Je nach Verhältnissen.... keiner kann das. Aufgebohrte 1100er mit 210 auf der Autobahn und blaue Flecken von der Jutetasche die auf meinem Rücken prügelte.

Ja normal fahre ich eine 600er Honda ! mit ca. 100ps
Jetzt die Cagiva Mito mit 125ccm und ca. 50 Ps
Mein freund hat eine Suzuki BAndit 1200 ccm mit ca 120ps ich bin sie einmal gefahren bei knapp 270kmh hab ich dann abgebremst. Dass war schon recht flott. ;)

Sei mir nicht böse aber es gibt doch nur 2 Möglichkeiten oder ? Ausfahren oder nicht.... Was treibt einen ansonsten an ? Ich möchte das jetzt ganz vorsichtig sagen um dich nicht zu beleidigen. Musst ja dein Alter net zeigen

Du bist von einer 600er Honda auf einen 125er 2 Takter umgestiegen? :D
Ich hab das mal genau in die andere Richtung gemacht. Aus Liebe zu meinem Leben habe ich kein Bike mehr ... ich kann mit sowas nur wenige Minuten "normal fahren" und dann nimmt es seinen Lauf :hilarious: ... aber ich hatte auch einen Supersportler.

Zurück
Oben Unten