Seid gegrüßt!

Spichi

Jalapenogenießer
Hallo,

auch ich möchte mich mal vorstellen, nachdem ich hier schon viele interessante und hilfreiche Beiträge gelesen hab und mittlerweile schon täglich einen Blick ins Forum werfe^^

Aber vorab nochmal ein großes Lob, ein wirklich tolles Forum mit vielen hilfsbereiten und netten Leuten :thumbup:

aber nun zu mir:
Ich heiße Christian, bin 28 Jahre jung, wohne zurzeit in Potsdam und studiere in Berlin.
Ich bin schon lange Fan von scharfen Soßen und hab dieses Jahr von einem Bekannten selbstgezüchtete Habaneros bekommen und dadurch auch eine große Vorliebe für die scharfen Früchte entwickelt.
Und nun hab ich auch ein Paar Habanero- und Paprikapflänzchen bei mir stehen, die zwar erst vor ca. sieben Wochen das Licht der Welt bzw. der LSR erblickt haben, aber bisher ganz gut wachsen. Es ist für mich jetzt eher ne Art Übungsphase, damit ich 2013 mit ein bisschen mehr Erfahrung starten kann :)

Viele Grüße

Da wünsch ich Dir natürlich viel Erfolg mit Deiner "ersten" Zucht. Aber das wird schon werden, und spätestens in 3 Monaten hast Du eh ganz andere Ziele :devil:

Ein herzliches Hallo!

Auch ich wünsche dir viel Erfolg mit der Aufzucht und drück dir die Daumen, dass du deine Pflänzchen gut über den Winter bekommst!

Herzlich willkommen hier. Und immer daran denken dass die Jungpflanzen genug Licht bekommen. Darauf zu achten wird immer wichtiger je näher der Winter kommt.

Servus Christian

Herzlich Willkommen auch von mir. :)
Wünsche Dir schon mal viel Erfolg für Deine erste Saison. :thumbup:

Zurück
Oben Unten