Seit einem Jahr und einem Tag...

Scharfschütze

Limonatic
...bin ich nun hier angemeldet und seitdem ist kaum ein Tag vergangen an dem ich nicht hier reingeschaut hätte!
Soviel Input wie hier, lässt sich auch bei intensivem Treadgestöber, kaum erfassen.
Soviel Enthusiasmus, Fachwissen, Geduld, Interesse, Kreativität, Hilfsbereitschaft und gute Stimmung habe ich sonst noch nirgendwo erlebt!:thumbup:
Tja viel mehr Worte habe ick eigentlich nich, außer:
Hier bleib Ick!

:clap::clap::clap:

Die Berliner Schnauze will ich hier auch net missen.;)

Glückwunsch meiner, Rene is in feiner zuch von dir,dit freut mir das es dir hier so jut jefällt,jeht mir jenau so. :D

Hi Ihr lieben,
heute sind's nu drei Jahre, die icke hier rumgeistere.
Nach wie vor macht mir das jeden Tag wieder Spaß zu gucken, zu stöbern, andere beim Anbau, kochen, Backen, Braten, basteln, grillen und soweitaundsoweita zu beobachten.
Das Forum ist für mich (auch wenn ich nicht jeden Tag und zu allem poste) ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr missen möchte.
So viele Verrückte auf einem Haufen findste nich nochma!
Danke Euch allen für die steten Anregungen, Ideen, Rezepte und Arbeit, die Ihr alle hier jeden Tag zum besten gebt!
Ohne Hot- Pain, wäre die Welt doch gleich weniger bunt.

Und nochma:Hier bleib Ick!

Moin Rene,

das kann ich auch so unterschreiben.
Schon etwas befremdlich wenn eine Internetwelt ein Teil des Lebens wird......aber es macht einfach zu viel Spaß und Freude. :D
Und das man viele auch mal persönlich in der realen Welt kennenlernen kann, macht es für mich mehr als nur eine Internetwelt aus.

Gruß Christian

Da geht's mir nicht anders. :)

Schön, dass du uns weiterhin erhalten bleibst, René! :thumbup:

Teil des Lebens ist es bei mir auch schon geworden... Ich habe auch Leute über das Forum kennen gelernt und mich mit ihnen getroffen.

Zurück
Oben Unten