Selbstständig machen

• Ersteller Ersteller paul.p
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paul.p

Gast
Hey Leute, ich habe mir es in den Kopf gesetzt mich mit einem Imbisswagen Selbstständig zu machen. Halt Essen auf 4 Rädern einen Namen Habe ich bisher noch nicht genau im Sinn aber ich bin an der Sache dran und habe einige Ideen.

Ich habe schon jede menge Rezepte im Kopf und auch auf dem Papier um ein Breites aber übersichtliches Spektrum an Gerichten zu verkaufen noch befindet sich alles in der Planungsphase aber ich hoffe das ich mit meinem Businessplan die nötigen Förderungen bekomme um den Imbiss zum Rollen zu bekommen. Ich habe mir einen Riesigen Amischlitten als verkaufswagen vorgestellt. Am besten natürlich 50. Jahre Stil. Weiß jemand woher ich solch ein Wagen bekomme ausser Ebay ^^

Ach und bei der Namensfindung könnte ich eventuell auch Hilfe gebrauchen
ich weiß ja nicht ob die Leute die folgenden Namen zusagen würden.

- Hot Stuff
- Chilli Station
- Hot'n Fast

so in die Richtung gingen meine Namensvorstellungen.
was haltet ihr davon?

das wichtigste bei einem neuen produkt oder einer dienstleistung ist:
- wer braucht und kauft es?

Ich glaube dass war auf das Design des Wagens bezogen, nicht auf die Speisen ;)

Ich finde Chili Station cool. Hot'n'fast verbinde ich nicht mit einem Amischlitten der älteren Generation, da denke ich eher an Genuss und sich Zeit nehmen. Hot Stuff ist an zweiter Stelle, aber überzeugen tut mich eigentlich nur Chili Station. Viel Erfolg Dir!

Nichts zu entschuldigen Corinna. Wollte vorhin den Thread eigentlich auch dicht machen, war aber plötzlich verhindert.

Bitte denkt dran wo und wie ihr Backlinks einsetzt.
In diesem Fall habe ich sie entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten