Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Jerry schon sagte, keine Sorgen nötig! Es ist völlig normal, dass die neuen Triebe nicht sofort in einem kräftigen Grün sprießen. Gedanken würde ich mir erst machen, wenn die ausgewachsenen Blätter diese Erscheinungen aufwiesen. In welcher Erde sitzen Deine Prachtkerle schon wie lange und wie düngst Du denn?
Ich kann den Vorredner auch nur zustimmen, da ist nichts bedenkliches zu sehen.
Sehen Kerngesund aus.
Das die neuen jungen Blätter leicht gelblich sind, ist normal und fällt meist erst auf wenn die älteren Blätter voll ausgewachsen sind.
Wenn aber die unteren älteren Blättersich verfärben, dann sollte man sich Gedanken machen woran das Liegt.
Meist ist es dann eine Unterdüngung, zu viel Wasser bzw. Wurzelschaden...
Aber davon bist du noch weit entfernt, aber etwas Dünger (Futter) dürfen die kleinen jetzt schon bekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.