Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das mit den Chilis in den Chilis hatte ich auch schon ab und an. Auch Auswüchse an Beeren kamen schon vor. Ist zwar recht selten (würde ich mal behaupten), aber passiert schon mal. Wird sich um Mutationen handeln. Nichts desto trotz sehen deine Beeren richtig cool aus. Halt echte Hingucker. Schöne Fotos, danke.
Also das erste Bild is schon krass. Das wär doch mal ne neue Züchtung... Gleich n Geschmacksmuster anmelden ;-)
Die Blütenchili hatte ich bei meinen SHPs auch schon in weniger ausgeprägter Form (1-2 Ansätze um die Frucht herum).
Bei normalen Gemüsepaprika aus dem Supermarkt findet man im Innern manchmal auch weitere kleine Fruchtansätze. (oft grün)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.