Seltsame Menschen....

ich geb hier meine Meinung nicht kund ... könnte strafrechtliche Folgen für mich haben .....

Leider scheinen viele Menschen beim Erfinden von Grausamkeiten wesentlich kreativer zu sein als bei positiven/nützlichen Dingen. :dodgy:

Das schlimmste ist dass der Kerl ausser 2400€ unbestraft davon kommt...

Es geht aber leider noch schlimmer:
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/kalifornien-joileen-2-mit-chili-pulver-getoetet-2a899-51ca-25-1379183.html

Das Schlimme sind die körperlichen Übergriffe. Am Ende warens noch Supermarktjalapenos...

BaaL schrieb:
Am Ende warens noch Supermarktjalapenos...

Und wenns nur ein roter, süßer Spitzpaprika aus dem Supermarkt war .... WIESO zwinge ich ein Kind etwas zu essen, wenn es das nicht will ? Das ganze auch noch als "Erziehung" getarnt ???

gut ... in Amerika gibt es die Todesstrafe ... und die ist da angebracht.

Wobei ... irgendein findiger Anwalt wird dann anmerken, dass kein Warnhinweis auf dem Pulver angebracht wurde ... und dann geht die ganze Chilibranche vor lauter Angst in Amerika unter ....

Siehe McDreck mit heißen Kaffee auf den Oberschenkeln ....

Tolle "Produkthaftung" hat dieses Volk.

harryp schrieb:
gut ... in Amerika gibt es die Todesstrafe ... und die ist da angebracht.

Ich denke nicht, dass die irgendwo angebracht ist, und ich denke nicht, dass dies noch zu Inhalten gehört, die in einem Chiliforum auf den Tisch gebracht werden müssen.

Ja so war es im Mittelalter, leider gibt es immer noch welche die dort verweilen, andere Länder andere Sitten.

Die Prägung (wie man aufwächst) ist sehr, oder eigentlich relevant für das spätere Handeln, ob das in unser Schema passt ist nicht klar definierbar.

Ein paar Fragen die man sich selber stellen kann oder will:

- Welches Schema ist richtig?
- Was hat unsere Lebensform für ein Ziel auf dieser Welt?
- Technologie/Entwicklung ist toll, wohin führt sie?
- Wo ist der eigentliche Mensch stecken geblieben? (Revierverteidigung, Nachwuchs ohne Ende)
- Wachstum, Ausbeutung? wann ist Schluss?

es gibt noch viel mehr socher Fragen, wer sich ein bisschen mit dem ganzen Medienrummel/Onlinerummel u.s.w. beschäftigt kriegt doch Fragen über Fragen ... (finde ich).

Anmerkungen von einer Spezies die sich so vor ca. 10'000 Jahren besonnen hat sich ein paar Gedanken mehr zu machen als, wo gibts was zu essen? - oder sind wir immer noch da?

Zurück
Oben Unten