Semillas La Palma - Meine neuen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18854
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18854

Gast
Hallo zusammen,

ich habe von einem Bekannten den Shop Semillas La Palma empfohlen bekommen. Meine Samen sind heute angekommen und ich freue mich schon sehr, diese testen zu können. Der Versand ging schnell und Problemlos und die Auswahl im Shop finde ich extrem gut. Habt ihr damit auch schon eure Erfahrungen gemacht?

Bestellt habe ich mir folgende drei Sorten:

• Maldavian Heart
  • Bleeding Jigsaw
  • Sweet Chocolate

Da die Eisheiligen immer näher kommen, werde ich die Samen jetzt langsam keimen lassen und danach in meine Aeroponic verfrachten. Danach kommen Sie in meine Endtöpfe nach draußen auf den Balkon. Ich kann es kaum abwarten in ein paar Jahren wieder einen Garten zu bekommen und endlich mehr Platz zu haben :)

Euch allen ein tolles Wochenende.

Viele Grüße

Dennis

Dann habe ich ja einen guten Tipp bekommen :)
Ich sehe gerade, dass ich mich bei der Suche verschrieben habe, sonst hätte ich wohl auch was dazu gefunden. Danke noch mal für den Hinweis. :)

ich bestelle auch immer bei SLP! :) dieses jahr war ich allerdings nicht ganz so zufrieden, wie bisher. es ist deutlich weniger gekeimt, als letztes jahr.
von vorher 95% auf nun knappe 70% ist doch ein unterschied. das kann natürlich auch mit der sortenauswahl zusammenhängen.

die sweet chocolate hatte ich letztes jahr! die war ganz nett :) nicht sonderlich ertragreich, aber lecker.

Das klingt doch super. Ich bin sehr gespannt auf den Geschmack. Für mich ist Qualität wichtiger als Quantität.
Keimen lasse ich sie meist in meinen Eazy Plugs, da ist die Keimrate so extrem gut.

Die Bleeding Jigsaw habe ich diese Saison zum ersten Mal. Mal schauen ob sie ihrem Namen gerecht wird. Peter @Semillas ist auf jeden Fall immer die Quelle nr 1 für mich bei Saatgut.

Nach etwas Recherche, habe ich mich für meine zweite Bestellung nun auch für Semillas La Palma entschieden. Die Website fand ich sehr übersichtlich gestaltet. Bestellung auch absolout problemlos.

Ich finde der Versand war wirklich schnell und die Samen sehen sehr frisch aus. Bin schon sehr gespannt auf die Sorten. Würde gerne so viel mehr Pflanzen für die Pflanzen haben. Habt ihr noch Bilder von euren Chilis?

Zurück
Oben Unten