Semillas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Panic

Jalapenogenießer
Hallo liebe Gemeinde,

habe die Website www.semillas.de gefunden.
Dort gibt es ziemlich viele Samen, auch noch sehr günstig. Was haltet ihr denn von diesem Shop? Schon einer dort eingekauft?

Und mir ist noch etwas aufgefallen:
Wenn von Samenbezugsquellen die Rede ist, taucht öfters der Shop Semillas auf... Was verbirgt sich denn dahinter? hat das einen tieferen Sinn?

Gruß, Patrick

okay... Glaube ich weiß schonmal was sich hinter den vielen sternchen verbirgt. :D nur warum? o_O

Das ist ein automatischer Filter, der dem Forum zum Schutz dienen muss. Geht leider bei der Rechtsprechung zu Meinungen und Bewertungen manchmal nicht anders.
Grundsätzlich hatte ich bis auf wenige Ausnahmen gute Erfahrungen gesammelt.

Na das hört sich doch gut an. ;) aber andere chilishops können Doch auch beim Namen genannt werden. :0

Ja, aber die Sternchen hier haben eine Hintergrund, wie Habbi Metal bereits geschrieben hat. Frag am besten bei einem der Moderartoren per PN nach.

Auch ich habe mit dem Shop bisher nur gute Erfahrungen gemacht, du kannst da bedenkenlos bestellen.

Man könnte es als Werbemaßnahme auffassen. ^^ Immerhin ziehen Beiträge mit ***** Aufmerksamkeit und Neugier auf sich. Ich schätze aber mal das war nicht Sinn des Filters.

Die Sternchen sind wegen eines Filters, der leider aus rechtlichen Gründen eingeschaltet werden musste. Das werden wir hier aber nicht öffentlich erläutern.

wieso wird dann aber für den Shop Semillas Werbung geschaltet ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon öfter gelesen das der Shop 1a sein soll , habe Mittwoch dort ein paar Samen bestellt und Donnerstag überwiesen , auf der Seite steht ja 6-10 Tage versandzeit , alles okay . Allerdings hatte ich auch gelesen das ne Mail kommt sobald das Geld da ist , bisher aber nichts bekommen , kann jemand etwas dazu sagen ? Hatte für 27€ bestellt - nicht so das ich jetzt Panik hätte , hätte nur mal gerne ein wenig Infos zu dem Ablauf usw.
Gruß Pat

Sorry , ich weiss nicht in welchem Shop du bestellt hast aber aus diesem Grund bevorzuge ich immer PayPal ...

Ach so :) da war ich auch heute schon drauf um , nur mal so aus Neugier .. welche chili Sorten die auf Lager haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten