Semillas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hot-Pain

Chilitarier
Administrator
Beiträge
1.521
Semillas ist nicht mehr in Hot Pain, da es um seine Person regelmäßig Konflikte und Klärungsbedarf gibt und dies dem Team viel Zeit und Kraft kostet.
Diese Kapazitäten wollen wir in Zukunft nicht mehr aufbringen und haben uns deshalb zu einem Ausschluss entschlossen.

Wir werden hier nicht auf Vorfälle aus der Vergangenheit eingehen, sondern möchten jetzt nur kurz was zum letzten Vorfall unternehmen, da hierzu ein Statement von Semillas vorhanden ist.

Links zu kommerziellen Seiten wurden in der Vergangenheit immer entfernt, wenn der Inhaber diese selbst gesetzt hat und dies außerhalb vom dafür vorgesehenen Bereich gemacht wurde.
Genau dasselbe war es im entsprechenden Fall.
Es ist keine Zensur, sondern einfach nur die Umsetzung der Regeln.
Deswegen eine Beleidigung in den Raum zu stellen und die Unterstellung der Zensur, waren jetzt der Grund für diesen Ausschluss.

Dieser Ausschluss wird als einzige Konsequenz haben, dass Semillas hier nicht mehr aktiv teilnehmen kann.
Seine Seite darf weiter genannt werden.
Da es aber in der Vergangenheit schon mit dem früheren Betreiber Konflikte rechtlicher Natur gab, bitten wir bei Kommentaren immer sachlich zu bleiben.
Dies gilt natürlich im Allgemeinen.

Wir werden hier diesen Entschluss nicht zur Diskussion freigeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten