Servus aus dem schönen Frankfurt

Blakfromtula

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Erst einmal ein fröhliches Hallo an dass gesamte Forum^^
Ich heiße Marc, bin 32 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Frankfurt am Main und meine Begeisterung für Chilis, Parikas und anderen wohlschmeckenden Pflanzen ist vor kurzem wieder auferlebt.
Ich habe dass Glück dass ich mit meiner kleinen Familie einen schönen Garten übernehmen konnte und dort dieses Jahr so richtig durchstarten kann.
Vor ein paar Jahren habe ich dazu einen ersten Versuch unternommen, der sogar recht erfolgreich verlief.
Dieses Jahr starte ich aber quasi wie ein blutiger Anfänger, da ich damals in Töpfen und nicht in Beeten angepflanzt habe.
Ich würde mich sehr darüber freuen hier gleichgesinnte ( bestenfalls sogar mitthessische) Verbündeten zu finden.
Ich gehe sehr gerne an die heimische Nidda um ein paar Fische zu fangen oder einfach nur die Seele an einem ihrer Ufer baumeln zu lassen^^
Würde mich sehr über neue Kontakte und den ein oder anderen Tipp freuen und hoffe auf gutes Miteinander^^

Lieben Gruß
Blakfromtula
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück in der ersten Gartensaison.:happy:
 
Herzlich willkommen im Forum Marc, eventuell sehen wir uns bald beim Treffen in Oberursel.
 
Zurück
Oben Unten