Servus! Aus dem schönen NRW

RaZeR89

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
N'abend allerseits!!!
Nach fleißigem Überlegen und Suchen hab ich mich jetzt entschlossen diesem Forum beizutreten.
Bin jetzt nicht der Vollanfänger in Sachen Chili. Hab jetzt meine erste Saison hinter mir.
War nur ne kleine Ernte aber nagut nächstes Jahr gehts richtig los :) (Cayenne, und kleine rote)
Keine Ahnung wie die roten heißen. Mein Nachbar hat mir diese Samen geschenkt, weil der damit nix anfangen konnte. Der weiß selber auch nicht was das für welche waren.

Ich hoffe ich kann hier bei Fragen auf die nötige Unterstützung hoffen.

Viele Grüße

Razer
 
Hallo Razer, ich wünsch dir viel Spaß bei uns.

Wenn du Fragen hast nur zu. Aber dann am besten ein neues Thema im jeweiligen Bereich aufmachen. :)
 
Hallo Razer
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß im Forum. :)

Gruß Herbi
 
Hi !
Herzlich Willkommen!

Ich kann dir versprechen, dass dein Chili-Anbau ungeahnte Ausmaße erreicht je mehr du auf dieser Seite unterwegs bist :D

Viel Spaß!
 
Hi Razer,

Welcome on Board!

Du wirst hier nicht nur viele nette Menschen kennenlernen, sondern auch massig Tipps und Tricks und Rezepte und alles Mögliche bekommen.

Best Chili-Board ever!!!

Vielleicht kannst Du Deinen Standort noch genauer definieren, dann könnte man sich als NRW-ler vielleicht mal persönlich austauschen.

LG,

Thorsten
 
Hallo Razer
Herzlich willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir viel Spaß hier.
Gruß matze
 
Hallo.
Viel Spaß im Forum.
Hoffentlich weißt du, dass hier Suchtgefahr besteht. Ich bin auch gewarnt wurden.
Hat aber leider nix genützt. :w00t:
 
Zurück
Oben Unten