Servus aus´m Hausruckviertel

Weber z´ Hoad

Chiligrünschnabel
Schonen Tag euch allen!

Da Ich jetzt schon eine ganze weile mitlese habe Ich (Michl, 33 J. aus dem Ösiland) mich mal angemeldet.

Ist meine erste Saison und bin noch etwas unbeholfen. Da kommen die nächst Zeit sicher noch ein paar dumme fragen auf euch zu :P

Ois guade/best regards

Michl

Willkommen und viel Spaß im Forum :)
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten ;)
Einfach alles Fragen, hier wird dir sicherlich immer geholfen

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :thumbup:
Und wie schon gesagt, es gibt keine dummen Fragen :)

Servus und ein herzliches willkommen in den Hausruck.
Dann leg mal los mit den Fragen - nur keinen Hemmungen.:)

Willkommen!
Schön, dass auch andere Neulinge dazustoßen, dann muss ich nicht als einziger doofe Fragen stellen ;):rolleyes:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!:w00t:
Wer fragt gewinnt! Also los!;)
Gruß Hans Bayern

Danke für die nette Begrüssung !

Na ja, so schlimm wird's hoffentlich nicht werden mit meiner Fragerei...
Bis jetzt hab ich von meinen 105 Pflänzchen erst eine umgebracht. Die gute wurde von mir vermutlich Überdüngt und dann noch von meiner Mutter ertränkt :confused: (sicher ist sicher).
Momentan steht sie auf der Intensivstation und ihr zustand verschlechtert sich Täglich:crying:.

Grüsse

Michl

Guude,
willkommen im Forum und viel Spaß!
Hausruckviertel? Wo liegt das denn? Hab ich noch nie gehört.Gibt schon komische Namen. Ich kenne das hessische outback, das Tal der fliegenden Messer und das Nachtjackenviertel......... Mich hat man mal gefragt, ob ich am Arsch der Welt wohne.Nein, aber ich kann ihn morgens vom Balkon sehen.:whistling:

Pedro schrieb:
Guude,
willkommen im Forum und viel Spaß!
Hausruckviertel? Wo liegt das denn? Hab ich noch nie gehört.Gibt schon komische Namen. Ich kenne das hessische outback, das Tal der fliegenden Messer und das Nachtjackenviertel......... Mich hat man mal gefragt, ob ich am Arsch der Welt wohne.Nein, aber ich kann ihn morgens vom Balkon sehen.:whistling:

Dann sind wir wohl Nachbarn :D

@mph
Werde das mit dem Bilder hochladen dann Morgen mal versuchen, Danke.

Grüsse

Michl

Hallo & herzlich Willkommen !

Viel Spaß im Forum & viel Glück beim Anbau!

Grüße Tom

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum...

Viel Spaß und eine erfolgreiche erste Saison wünsche ich Dir... :)

Zurück
Oben Unten