Servus aus München

Smurrf

Jalapenogenießer
Beiträge
192
Hallo allerseits,
mein Name ist Roland, ich bin 36 Jahre alt und komme aus München. Seit ca. 2,5 Jahren bin ich hier angemeldet und habe schon viele wertvolle Tipps und Informationen raus lesen können. Hierfür schon mal ein ganz großes Danke.

Ich habe schon immer gerne scharf gegessen und wie der Zufall es so wollte gab es vor ein paar Jahren Chili Pflanzen bei einem Gartencenter für den halben Preis. Da konnte ich nicht widerstehen, da sie auch noch voller Behang waren. Eigentlich wollte ich nur ein paar Kräuter kaufen. ;)
Nachdem ich mich mit dem Thema Chili beschäftigt habe und auch viele Informationen aus dem Forum bekommen habe, wurden schnell ein paar Samen bestellt und versenkt. Da man natürlich alles gleich ausprobieren will und auf Nummer sicher gehen will, wurden es in meiner ersten richtigen Saison gleich 31 Sorten mit 81 Pflanzen. :angelic:

Mittlerweile starte ich meine dritte Saison.

Viele Grüße
Roland
chili-forum-02-5.jpg
chili-forum-03-1.jpg
chili-forum-03-2.jpg
 
Zurück
Oben Unten