Servus aus Oberfranken

samoa joe

Chiligrünschnabel
Beiträge
9
Hallo Chiliforum,

mein Name ist Maximilian und ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich seit anfang des jahres viele nützliche Informationen
beim stillen mitlesen ergattern konnte.
ansonsten bin ich praktisch völlig ahnungslos was chili anbau und pflege angeht.

In meinem ersten chili Jahr 2020 kaufte ich mir fertige Pflanzen im gartenbaumarkt
die ich im elterlichen garten groß ziehen will. im hochbeet so wie im eigens für chilis und tomaten
angeschafften foliengewächaus machten mir die schnecken zu schaffen.

aber meine eigentliche frage bezieht sich auf den Zwergenwuchs meiner bhut jolokia.
wollte aber nen eigenen faden dazu eröffen.
ich würde gerne meine Erfahrungen teilen und hoffe auf viele weiter gute ratschläge und anregeungen
wie die die ich hier schon mitlesen durfte.

mfg max
 
Moin Max und herzlich Willkommen hier im Forum!
Freu' mich schon auf deinen Faden.
Mal schauen was deine Bhut Jolokia fehlt.
Alles Beste für deine 2020 Saison und viel Spass hier!
 
Zurück
Oben Unten