Servus aus Österreich

gtafreak93

Jalapenogenießer
Beiträge
175
Hallo liebe Leute :cool:

Ich bin der Franz aus Niederösterreich und hab mir gedacht ich schau mal vorbei im Forum.
Bin durch Fazer hier hergekommen der hat sich im Crazy-Growers Forum angemeldet und mir schon einige Tipps zukommen lassen.

Ich sags gleich, dass ich ab Mai kaum noch Zeit für die Chilis haben werde da dann die Riesenkürbisse auf mich warten werden :rolleyes:

Hier mal meine Tagebücher von vorigem Jahr
Riesenkürbisse
http://crazy-growers.de/viewtopic.php?p=41164

Chilis
http://crazy-growers.de/viewtopic.php?p=51663

353_kimg_0166_1.jpg
 
Hallo Landsmann !

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

Ps : schöne Geräte hast du da
 
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier. Aber das:
Ich sags gleich, dass ich ab Mai kaum noch Zeit für die Chilis haben werde...
geht gar nicht. :hammer: Wirst du aber selber merken, wenn die Chilis erstmal richtig zur Sucht geworden sind. ;)


Gruß Col
 
nice. gibts noch samen von dem sundin?
die voraussetzungen für solche ergebnisse hab ich leider nicht, aber so nen kerl der ein vielfaches von nem hokki hat hätt ich auch gern mal :)
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir !

Aber :

gtafreak93 schrieb:
Ich sags gleich, dass ich ab Mai kaum noch Zeit für die Chilis haben werde da dann die Riesenkürbisse auf mich warten werden :rolleyes:

Bitte nicht vernachlässigen ! :) Wäre echt schade drum...


MfG GreenThumb :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Deine Kürbise sehen wirklich toll aus :D is aber schade das du für die Chilis ab Mai nicht mehr wirklich Zeit hast.
 
Ja bist Du denn des Wahnsinns fette Beute!

Immer wenn man sich denkt, man hat alles gesehen... - Das nenn ich mal eine Halloween Dekoration!

Herzlich Willkommen bei den anderen Verrückten sendet aus dem Land der Kernöldodel

Herwig
 
:w00t: waauuuu...da mußt du aber viel Kürbiss futtern......
aber coole Deko :D
ein herzliches hallo auch von mir hier
ein erfolg u. erntereiches Jahr mit
viieelll Sonnenschein u. Wärme
 
Hi Franz :w00t:

Klasse das du dich auch hier angemeldet hast. Wirst es nicht bereuen, hier bekommst du hilfe ohne Ende und ne menge Feedback auf deinen Thread wen du einen erstellen solltest. Mit den riesen Kürbisen bist du hier eh der Hero, so große Chilis haben wir nicht :D

Also viel Spass bei uns, wirst sehr schnell merken das hier eine gute Stimmung herscht :)

LG Heiko
 
herzlich wilkommen
ne wunderbare zucht diese jahr
wow man was für grose kürbisse, respekt!!!

mfg
 
Zurück
Oben Unten