Servus aus Wien

waterpistolriot

Chiligrünschnabel
Servus Forum,
nach längerer Zeit des Passivlesens habe ich mich vor kurzem dazu entschlossen mich aktiv im Forum zu beteiligen. Auch wenn dies nicht mein erster Beitrag ist, möcht ich mich der guten Ordnung halber dennoch vorstellen:

Mein Name ist Filip, ich lebe in Wien, bin Ende 20 und konsumiere schon seit meiner späten Jugend würzige und scharfe Saucen. Die letzten Jahre bin ich immer mehr auf den Geschmack von Chilis gekommen und so habe ich mich heuer dazu entschlossen nächste Saison auf meiner Dachterrasse das eine oder andere scharfe Pflänzchen zu ziehen. Konkrete(re) Pläne (Fragen werden folgen ;)) sind in Arbeit und sollen ebenso wie etwaige Erfolge bzw. Misserfolge hier auch in Text und Bildern dokumentiert werden.

Prost! :)
Filip

Herzlich willkommen hier im Forum! Und da du schon fleißig mitgelesen hast, wirst du wissen, dass hier - fast - keine Frage unbeantwortet bleibt.

Gruß Volker

chiligärtner austria schrieb:
herzlich wilkommen aus Niederösterreich :D
freut mich das immer mehr österreicher den weg ins forum finden :cool:

Danke euch beiden!

Wollte schon im Eröffnungspost anmerken, dass es hier gefühlt garnicht wenige Österreicher gibt! Ernstbrunn ist quasi eh ums Eck, bin öfters im Bezirk Korneuburg! :)

Herzlich Willkommen hier im Forum
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und eine erfolgreiche Saison 2014

Hallo und nochmal Herzlich Willkommen aus Niederösterreich!

Falls es dich interessiert findest du hier Information zum Chilifest in Traismauer am 6. und 7. September. (Sorry Chilimax, aber wir werden dafür ja Werbung machen dürfen, oder? :rolleyes: )

Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum und gutes Gelingen!

Zurück
Oben Unten