Servus mitanand!

gustl

benutzerdefinierter titel
Griass eich liabe Leid,

ich bin der Gustl aus München und wollt Servus da im Forum sagen!

Seit unserem Umzug hab ich endlich wieder einen Garten und eine überdachte Terrasse zusätzlich zum Balkon (beides Westlage) zur Verfügung und nehme das als Anlass mich hier im Forum anzumelden um meine Versuche Chilis selbts an- und großzuziehen zu dokumentieren, mich mit euch auszutauschen und vorallem das ein oder andere von euch zu lernen.

Ich freu mich auf einen guten Austausch und auf eure Tipps, Tricks und Ratschläge!

Beste Grüße,
Gustl

Hallo Gustl,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Viele Grüße
S P
IMG_20200205_195805.jpg

Herzliches Willkommen hier :)
Ich hoffe, du hast Lachmuskeln und einen ordentlichen Knall 🤯 mitgebracht! Beides ist hier auf jeden Fall angebracht :P

Viel Spaß und Erfolg!

Willkommen im Forum und viel Spass hier 👍
Herzlich Willkommen!✌️
Hallo Gustl,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Viele Grüße
S P
Merci euch 👋

Herzlichen willkommen!
Ist das Mester Eder in deinem Profilbild? Und du fertigstellen Schusswaffen? In Handarbeit?
Sehr interessant!
Danke Andi, ja das ist war* Meister Eder (Gustl Bayerhammer hat ihn gespielt) und nein, mit Schusswaffen hab ich nix am Hut.
In Bayern ist mundartlich von "Bixenmachern" die Rede wenn jemand nur Madln ("Bixn") zeugt.

*ich wurde durch einen Mod gebeten das Bild aus urheberechtlichen Gründen zu ändern

Servus Gustl @gustl und Gruas aus da Oberpfalz :thumbsup:

Ich glaub mit Schusswaffen hat des nix zu tun 🤣
Ich bin auch ein Bixnmacha 🤣
Griass di Edi, Servas!

Herzliches Willkommen hier :)
Ich hoffe, du hast Lachmuskeln und einen ordentlichen Knall 🤯 mitgebracht! Beides ist hier auf jeden Fall angebracht :p

Viel Spaß und Erfolg!
Danke Ibarus, ist beides im Gepäck :whistling:

Herzlich willkommen Gustl und viel Spaß hier im Forum :)
Merci Capsicum!

Bixnmacher
Dass Du di net schemst...
Hi Karlinche, ich wollt mit dem Untertitel niemandem zu nahe treten - Wennst meinst dass ich den rausnehmen soll sag bitte Bescheid :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Servus Gustl,
hog di her, samma meer :)
Viel Spaß hier im Forum!
San außa Bixn ano a boa Lumpn 'plant ?! Sozusagen Munition für die Bixn von andere Leit 🤣 ...

Zurück
Oben Unten