Servus zusammen

Ginsemer

Jalapenogenießer
Servus zusammen !

Wollte mich mal eben kurz und bündig vorstellen...
Mein Name ist Patrik ich komme aus Hessen (Ginsheim) bin 23 Jahre und beruflich Möbelmonteur.

In den Chiliwarn biin ich letztes Jahr verfallen. Da meine Ernte letztes Jahr so gut, nähmlich gleich 0 war :P hat mich dieses Jahr der Kampfgeist gepackt.

Dieses Jahr habe ich allerdings nur 7 Pflanzen der Sorten:
Bolivian Rainbow
Frontera Sweet
CGN 21500

Ich freue mich auf neue Leute und hoffe auf ein schönes Forum.

Bis dahin Tschööö

moin patrik,

na dann bist du ja hier sowas von richtig gelandet ;)
richtig nette mitglieder und ein sehr hilfreiches forum findest du hier. bei der hilfe hier wird bestimmt diese saison einiges zu ernten geben. frag ruhig in die runde, einer hat immer nen tipp oder rat.
wie läuft es denn bis jetzt bei dir?

Herzlich Willkommen hier im Forum
Wünsch dir viel Spaß hier und eine Erfolgreiche Saisin 2014

S4SCH4 schrieb:
moin patrik,

na dann bist du ja hier sowas von richtig gelandet ;)
richtig nette mitglieder und ein sehr hilfreiches forum findest du hier. bei der hilfe hier wird bestimmt diese saison einiges zu ernten geben. frag ruhig in die runde, einer hat immer nen tipp oder rat.
wie läuft es denn bis jetzt bei dir?

Klingt ja schon mal super !
Ja bis jetz läuft es relativ also die Pflanzen sind (meiner Meinung nach) gut gewachsen und tragen bis auf die CGN auch schon Früchte...
Allerdings habe ich Sie zu wenig an die UV Strahlen gewöhnt und sie haben jetz nen Sonnenbrand wurde mir gesagt !
Ich habe die Pflanzen nun wieder in die Bude geholt weiss allerdings nicht wie ich weiter machen soll ... Sol ich sie trotz allem jeden tag mal kurz raus stellen oder erstmal nur hinter ein Fenster an der Südseite ? Und gewöhnen sich die Pflanzen hinter der Glasshaube an die UV Strahlen oder passiert das nur draussen ? Würde gerne mal paar Bilder einfügen doch weiss nicht wie :(

Liebe Grüsse und Happy Monday

Moin Patrik,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und eine gute Saison 2014.
Täglich rausstellen, muss ja nicht gleich in die pralle Sonne sein. Selbst im Schatten gibts genug UV Licht.

Gruß Kai

Sarastro schrieb:
Moin Patrik,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und eine gute Saison 2014.
Täglich rausstellen, muss ja nicht gleich in die pralle Sonne sein. Selbst im Schatten gibts genug UV Licht.

Gruß Kai

Danke Danke :)
Dir auch eine ertragreiche Saison !

Dann werde ich morgen mal ganz epflegt für jede pflanze 2 stockwerke hinter mich legen :D

Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Erfolg mit deinen Chilis! Hier im Forum ist man wirklich gut aufgehoben!

Gruß Volker

Willkommen Ginsemer,

ich hoffe deine Ernte gelingt gut und zeig ein paar Bilder wenn es soweit ist :)

Ja Hallo Patrik willkommen hier im Forum :) haste dich doch angemeldet :thumbup: ist besser den hier sind viele gute leute unterwegs

LG heiko

Zurück
Oben Unten