Sinned
Firebreahter
Dann stell ich mich und meine kleinen mal vor, bin der Dennis 21 Jahre jung und komm aus dem Raum Ingolstadt.
Dieses Jahr versuche ich mich das erstemal an der Chilizucht und bin bis jetzt mehr als zufrieden
Habe anfang Februar ausgesät und jetzt insgesamt 24 Pflanzen:
4x Habanero Red
1x Habanero Yellow
5x Cayenne Long Slim
1x Hot Carrot
5x Jalapeno Early
4x Inferno
4x Lombardo
Wollte eine kleine Auswahl von mild bis scharf und glaube das ist mir ganz gut gelungen.
Die Chilis wachsen prächtig, die milden natürlich um einiges schneller als die Schärferen.
Mein Problemkind ist eine Habanero red, die leider keine früchte trägt und auch keine knospen mehr hat (alle abgeworfen).
Nehme stark an das es evt. an der Bewässerung liegt und experimentiere daher z.Z. ein wenig damit (ehr in Richtung weniger, da die Blätter nicht abfallen und saftig sind).
Habe meine komplette Zucht die letzten tage von 7,5l auf 12l umgetopft, worüber sie sich bestimmt gefreut haben
Freue mich sehr nun Mitglied in diesem aktiven Forum zu sein
Cayenne Long Slim
Hot Carrot
Jalapeno Early
Inferno
Lombardo
Habanero Yellow
Problemkind
Habe meine zwei Gewächshäuser in scharf und mild eingeteilt um die Schärfegräde nicht zu stark zu mischen
mildes Zelt
Dieses Jahr versuche ich mich das erstemal an der Chilizucht und bin bis jetzt mehr als zufrieden
Habe anfang Februar ausgesät und jetzt insgesamt 24 Pflanzen:
4x Habanero Red
1x Habanero Yellow
5x Cayenne Long Slim
1x Hot Carrot
5x Jalapeno Early
4x Inferno
4x Lombardo
Wollte eine kleine Auswahl von mild bis scharf und glaube das ist mir ganz gut gelungen.
Die Chilis wachsen prächtig, die milden natürlich um einiges schneller als die Schärferen.
Mein Problemkind ist eine Habanero red, die leider keine früchte trägt und auch keine knospen mehr hat (alle abgeworfen).
Nehme stark an das es evt. an der Bewässerung liegt und experimentiere daher z.Z. ein wenig damit (ehr in Richtung weniger, da die Blätter nicht abfallen und saftig sind).
Habe meine komplette Zucht die letzten tage von 7,5l auf 12l umgetopft, worüber sie sich bestimmt gefreut haben
Freue mich sehr nun Mitglied in diesem aktiven Forum zu sein
Cayenne Long Slim
Hot Carrot
Jalapeno Early
Inferno
Lombardo
Habanero Yellow
Problemkind
Habe meine zwei Gewächshäuser in scharf und mild eingeteilt um die Schärfegräde nicht zu stark zu mischen
mildes Zelt