Servus zusammen

dewey

Chiligrünschnabel
Servus alle zusammen,
ich komme aus Bayern und wohne in München. Wie genau ich auf Chilis gekommen bin weiß ich nicht mehr aber ich versuche mich dieses Jahr zum ersten mal damit. Hab mir für den Anfang ein paar Sorten zugelegt die ich ausprobieren möchte und hoffe das alles klappt ;)

Viele Grüße an alle

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner ersten Saison!

Gruß Alyx

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison 2011! Vergiss aber vor lauter Begeisterung die Bilder nicht! ;)

Gruß Col

Willkommen hier im Forum!

Falls Probleme oder Fragen auftauchen, keine Scheu die hier zu stellen.

Wünsche dir alles Gute für deine erste Chilisaison, und hoffe du berichtest davon.

Gruß Christian

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Viel Spaß im Forum und ein erfolgreiches 2011. :thumbup:

Natürlich darf man Fragen.
Aber bevor ich hier groß aushole werde ich mir morgen mal die Mühe machen und ein paar Bilder ins "Meine Chilis" Forum stellen und es kurz vorstellen. Da ich noch relativ neu bin muss man aber noch nachsichtig mit mir sein ;)
Also darf man gespannt sein..
LG dewey

Herzlich Willkommen im Forum! Wir sind hier sehr nachsichtig, du kannst gerne Fragen stellen. Ich bin sicher, dir wird geholfen. Wünsch dir viel Erfolg in deiner ersten Saison.

Von mir auch ein Herzlich Willkommen, hoffe du hast auch soviel spass im Forum wie wir .

lg. Onkelhotti

Hallo!!

Herzlich Willkommen hier im Forum!!

Viel Spass bei deiner Chilianzucht!!

Gruss aus Hessen

Chillihead

Zurück
Oben Unten