Servus

Baba

Chiligrünschnabel
Hallo an alle Chilifreunde hier - hier meldet sich noch einer aus BY an.

Erstmals mit Balkon & damit der Möglichkeit selbst zu ziehen, wächst schon ganz munter, was ich mir im Frühjahr aus Samen gezüchtet habe
(letzte Saison war mein aktiver Start, aber ich mußte in einen "befreundeten" Garten auslagern...).

Fragt mich bitte nicht welche Sorten es sind - ich habe die Körnchen beim Kochen gesammelt, ein wunderbares Nebenprodukt. Vielleicht könnt ihr mir da ja beim Bestimmen helfen, wenn's erst so weit ist. Oder ich kann mit jemand für die kommende Saison tauschen, dann wüßte ich auch, was ich da großziehe - schaumal........

Viele Grüße

uiiiiii......beim Vorstellen den falschen Smilie erwischt.
Ich muß wohl dringend mal wieder zum Optiker :whistling:

Hallo und willkommen im Forum. Wünsch dir viel Spaß hier. :)

Ich hab dir mal den lachenden Smilie draus gemacht. Geh mal davon aus, dass es der sein sollte. Dann kann der Optiker noch ein bisschen warten. ;)

Baba schrieb:
....ein wunderbares Nebenprodukt. Vielleicht könnt ihr mir da ja beim Bestimmen helfen, wenn's erst so weit ist. Oder ich kann mit jemand für die kommende Saison tauschen, dann wüßte ich auch, was ich da großziehe - schaumal........

Moin auch aus Köln :)

Mit dem Nebenprodukt haste vollkommen Recht. Immer wieder aufs Neue ein Wunder erleben ist praktisch das Beste was es auf der Erde gibt :D

Und tauschen ist immer gut. Schaun wir mal. Erstmal ernten und essen :hot:

LG Harald

Hallo und Herzlich Willkommen auch aus Unterfranken.
Hier bist Du gut aufgehoben. :)

Gruß Herbi

Servus Baba,

willkommen hier im Forum und viel Spaß! Und natürlich viel Erfolg bei deinen Chilis!

Gruß

Flo

Hallo Baba
Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Bayern :)
Viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinen Baklon-Planzen
Gruß matze

Servus a vo mir,

no a Bayer...

nimma fui und mia ham de aus Nordrhein-Westfalen eighoit, stimm doch glei amoi ob bei da Umfrage wosd herkummst.

Übersetzung für Preussen:

nicht mehr viele und wir haben die aus Nordrhein-Westfalen eingeholt, stimm doch gleich mal ab bei der Umfrage aus welchem Bundesland du kommst.

:cool:

Hallo Baba
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Werratal!Viell Erfolg mit deiner Zucht! :cool:

Greetz vom Schnobster

Hi Baba,

Balkon ist eh besser - da muss man zum Essen nicht immer in den anderen Garten laufen ;) Wünsch dir ne gute Ernte :)

LG Harald

Zurück
Oben Unten