Servus ;)

Lunex

Jalapenogenießer
Servus Beinand,

Seit kurzer Zeit bin ich hier im Forum registriert und kann nur sagen :clap::thumbup::clapping: Top User und Top Forum...!

Kurz zu mir - ich heiße Ben, bin 29 Jahre alt und komme aus Traunstein ;)

Seit diesem Jahr im März Versuche ich mich an meinen ersten eigenen Chilis - eine unbekannte Sorte und eine rote Habanero, insgesamt sind es 16 Stk. Unbekannt und 9 Stk. Rote Habbis geworden... Behalten möchte ich davon insgesamt 9 Pflanzen (3 rote Habbi outdoor in einem 30l Topf/ 1 rote Habbi indoor/ 5 Unbekannte Outdoor in einem 30l Topf)

Soweit kurz zu meiner Wenigkeit ;) Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Unbekannten Sorte helfen!?

Ich wünsch allen schon mal eine erfolg- und vorallem ertragreiche Saison 2014 ;)

Ben

anzeige.html

anzeige.html

http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20140509-101559-
856.jpg

Hallo Ben, viel spaß hier :D

Info's wirst du genug finden wenn du welche brauchst :)

Zum Bestimmen sollten die Fotos gehen ;)

Robert89 schrieb:
Hallo Ben, viel spaß hier :D

Info's wirst du genug finden wenn du welche brauchst :)

Zum Bestimmen sollten die Fotos gehen ;)

Danke schon mal ;) wie krieg ich die bloß zum laufen... Hab's so wie in der Beschreibung gemacht und rauskam das Ergebnis :angry:

Könnte es vielleicht so eine werden ? Wenn ja - kann mir jemand sagen welche Sorte das ist?

njy6pGS.jpg
[/img]

Herzlich Wilkommen hier im Forum
Ein Namenskollege :) Ist ja witzig
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und eine erfolgreiche Sasion 2014
Gruß Benny

Die Pflanze an denen die lila Früchte reifen könnte eventuell eine NuMex Twilight sein. Bin mir aber nicht ganz sicher. Und bei den anderen Pflanzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen da sie noch nicht blühen bzw auch noch keine Frucht haben an der man die Sorte erkennen kann.
Gruß Benny

Ben1986 schrieb:
Die Pflanze an denen die lila Früchte reifen könnte eventuell eine NuMex Twilight sein. Bin mir aber nicht ganz sicher. Und bei den anderen Pflanzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen da sie noch nicht blühen bzw auch noch keine Frucht haben an der man die Sorte erkennen kann.
Gruß Benny

Vielen Dank schon mal ;) den Verdacht habe ich auch - ich denke, dass die "neuen" Pflanzen aus den Samen der lilanen kommen... An die twilight hatte ich auch schon gedacht - aber sobald sich Blütentechnisch was regt werde ich nochmal nachsetzen :)

Zurück
Oben Unten