Servus

Chris525

Chiligrünschnabel
Hallo,

ich bin aus Baden Württemberg, in der Nähe von Ravensburg.

Ich baue seit 3 Jahren Chili's hobbymäßig an und im Moment beschäftige ich mich mit dem Kunstlichtanbau wegen des schlechten Wetters :)

Im Moment stehen mehr Tomaten als Chili's unterm Kunstlicht :3 Die Chili's habe ich auch erst vor kurzem Keimen lassen da ich das dieses Jahr komplett verschlafen habe.

Im Moment habe ich 2 Jalapenos, 3 Habeneros, und 3 Lombardos unter meiner Anzuchtlampe neben Basilkum, Paprika und co. . Unter meiner Pflanzenlampe stehen momentan 15 Tomatenpflanzen der Sorte Roma und San Marzano.
Die Samen der Chili's, Tomaten und co. stammen alle aus dem Baumarkt, wollte ich mal ausprobieren.

Grüße aus RV

Chris

P.S. : Das Foto meiner Tomaten kann ich nicht hochladen da zu groß.
Meine Pflanzenlampe is eine 400Watt Metallhalogen und meine Aufzuchtslampe eine 120Watt Leuchtstoffröhrenarmatur bestehen aus zwei 56W 6500k T5 röhren mit selbstgebautem Reflektor (laut Osram sollen die zwei Röhren mit meinem Vorschaltgerät zusammen 120Watt Ausspucken).
20160712_184850.jpg

Hallo Chris.
Herzlich Willkommen im Forum.
Grüße aus BaWü- ES.

Ein ex-BW-ler aus HDH der inzwischen auf der anderen Seite der Donau wohnt grüßt Dich ebenfalls. Willkommen hier im Forum.

Willkommen im Forum. Viele Tomaten unter KL gibt später eine echte Herausforderung :D

Zurück
Oben Unten