Servus :)


Caballiero!

Des brennt zwoa moi!
Beiträge
28
Servus! Auch ich war jetzt längere Zeit nicht mehr aktiv hier :( Wie halt das Leben so spielt, manche Dinge schlafen leider ein. Das Philosophieren zum Thema Sorten zweier Freunden hat das Forum aus einer meiner Gedächtnisschubladen wieder herausgekramt 😅 Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freu mich hier wieder stöbern zu können, Anregungen und Tipps zu bekommen und ggf. auch welche geben zu können.

Grüße aus Oberbayern,
Michael
 

Herryk

Dauerscharfesser
Beiträge
790
Klasse, lass von dir hören/lesen :)

Ich hab letzte Saison auch eher wenig Chili angebaut. Davor hab ich gut Gas gegeben, was aber auch teilweise aufwendig war.

Die 23er Saison, hab ich wieder richtig Bock und möchte meinen Pulver, Soßen und auch gefrorenen Chili Vorrat wieder auffüllen :)
 

ChiliNoob

Habanerolecker
Beiträge
512
Willkommen zurück,
mir ging es genauso. War auch länger inaktiv hier und möchte in der Saison 22/23 wieder durchstarten
 

Oben Unten