Servus!!^^

donnerjunge

Jalapenogenießer
Hallo,

Mein Name ist Maik und ich habe einhergehend mit meinen ersten Versuchen selbst ein paar Chilis zu ziehen auch den Weg auf diese tolle Page gefunden.

Als relativer Neuling auf diesem Gebiet habe ich natürlich eineige Fragen, aber die Stelle ich lieber im dafür vorgesehenen Treat.

Mein "Sortiment" umfasst bisher 3 Pflanzen:

Eine ca. 30 cm hohe Bhut Jolokia, eine ebenso große Habanero red und heute ist noch eine relativ kleine White Habanero dazu gekommen =)

Hi donnerjunge,
hoffe das du wirklich ein "SCHARFesser" :devil: bist, ansonsten wirst du mit deinen Sorten vermutlich wenig Spaß haben. ;)
Hast du die Pflanzen selbst gesäat oder hattest du bereits Pflanzen?
Viel Spaß mit deinen Rackern! :thumbup:

PS: Trag noch deinen Wohnort ein, dann weiß man schneller ob jemand in der Nähe wohnt der evtl. Hilfe braucht! :whistling:

Herzlich willkommen und viel Erfolg mit Deinen Pflanzen!:D

Hallo Maik

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner ersten Saison.

Gruß Col

Don Pablo schrieb:
Hi donnerjunge,
hoffe das du wirklich ein "SCHARFesser" :devil: bist, ansonsten wirst du mit deinen Sorten vermutlich wenig Spaß haben. ;)
Hast du die Pflanzen selbst gesäat oder hattest du bereits Pflanzen?
Viel Spaß mit deinen Rackern! :thumbup:

PS: Trag noch deinen Wohnort ein, dann weiß man schneller ob jemand in der Nähe wohnt der evtl. Hilfe braucht! :whistling:

Habe sie als kleine pflanzen bekommen, siehe meinen anderen Theat :)

Servus
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir viel Spaß hier.
Gruß matze

Hi Maik
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir eine erfolgreiche Saison. :thumbup:

Wilkommen hir:P,,hoffe auch das du nen scharf esser bist,sonst werden die hart für dich xD ich esse sie auf der pizza :devil::devil:,,aber das bedarf training,,Lg aus Franken **Markus**

Zurück
Oben Unten